Neue Produkte 2025

• Mattschwarz, so edel wie ein Kunststoffhandy. Auch der Name "dialtune" passt da irgendwie super.

Das neue dialtune-Angebot 5G mit 50 Mbit/s für nur 22,99 €/Monat inkl. kostenloser Musikapp.

Ich muss leider mal wieder schnellstens davonrennen, tut mir leid. <X

Das ist fein beobachtet!

• Die (mangelnde) Farbauswahl finde ich nicht so schlimm, aber für mich ist das wieder einmal "too much of a feature". Finde z.B. das Yamaha AHM ja echt ein Träumchen, aber diese Hook-Lugs haben mich davon abgehalten nochmal in High-End zu investieren.

Da bleibe ich, als Hobby-Trommler, doch gerne klassisch/konservativ ...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht für mich aus, als wäre es einfach keine runde Sache. Es hakt doch an allen Ecken und Enden.

Im Vergleich spielt das nicht mal Kreisliga. Wobei, vom rechten Winkel aus betrachtet muss man schon sagen, dass das ein ziemlich gradliniger Ansatz ist. Die zeigen wenigstens mal klare Kante.

Klingt ooch nur rund.

Vielleicht interessant für Logistiker...

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

• Puh, was wieder für ein Schmarrn auf den Markt geworfen wird. Kreativ in gewisser Weise sind sie ja, aber sonnig ist das alles nicht. 99 Prozent Bockmist. Alleine schon... Quadratische Form... Alu im Kessel. Wtf? Das schreckt mich als Kunden alles ab. Aber ich bin ja auch total old school. 🙄

"You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!