Sieht aus wie diese Birken-Special Edition von vor 8 bis 10 Jahren. Was ich cool gefunden hätte wäre ein Retro Phonic mit den eckigen Böckchen und dünneren Kesseln und runder Gratung. Das AQ2 ist so nix halbes und nix Ganzes.

Neue Produkte 2025
-
-
Wow! Ein AQ2!
Ich wasch mich nie mehr!
fwdrums
-
Zitat
Sieht aus wie diese Birken-Special Edition von vor 8 bis 10 Jahren
2 Schurken, ein Gedanke.
Sets deren letzte Stückzahlen jahrelang bei Musik Meisinger für 899.- Euro angeboten wurden (auch mit 2 Floortoms).
-
Für mich ist das der Diskussion ( Jubiläum,aber nur für die besser Betuchten) geschuldet.
Jetzt gibt es halt was fürˋs Volk mit neuem /alten Furnier ,Jubiläums Batch und evtl. anderen Größen.
Und was macht das Volk ?
Es meckert !
😂 lg
-
Mir gefällts und ich finds ne gute Idee
.
Edit: Okay, mit Ausnahme der Lugs 🙈.
-
Was willst du als Endorser auch sonst schreiben...
-
Haha, das ist fein beobachtet!
(Kleiner Endorser ☺️. Und ich behaupte, ich schreibe nie werbewirksame Dinge oder überhaupt Dinge, die ich nicht so meine.)
-
Sieht aus wie diese Birken-Special Edition von vor 8 bis 10 Jahren. Was ich cool gefunden hätte wäre ein Retro Phonic mit den eckigen Böckchen und dünneren Kesseln und runder Gratung.
Also ein Buche Performer
mit eventuell kürzeren Kesseln...
-
Sieht aus wie diese Birken-Special Edition von vor 8 bis 10 Jahren.
Ich dachte an die Ascent-Serie in Buche und Ebony Stripes.
Sagen wir mal so. Wenn ich kürzlich ein AQ2 gekauft hätte - und so weit war ich nicht davon entfernt - würde ich mich heute ärgern. Die Standard-Finishes sind ziemlich dröge, das Jubi-Set gefällt mir dagegen ganz gut.
Ja, es hätte was Geileres sein dürfen und wer weiß schon, ob nicht doch noch was kommt.
Ansonsten bin ich ganz bei Diddle 2.
-
Drumstation Maintal hat schon ein Exemplar.
1990€ rufen die dafür auf... -
Also das Furnier ist schon schick.
Und preislich gut bei der Ausstattung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!