Was mache ich dann mit meinen Akkuschrauber?

Neue Produkte 2025
-
-
doppelt so teuer wie ein Akkuschrauber und nur halb so praktisch.
(vor allem bei einem Sonor)
-
Uuuh, wenn die KI nen Werbespot macht. Schöne neue Welt
Das Ding brauch ich im Tool Case ... echt nicht
-
Was mache ich dann mit meinen Akkuschrauber?
im vergleich zum Pull Cord Drum Key verbrauchst du Strom, ersparst dir vielleicht, etwas
an Muskelkraft, das müsse man genau untersuchen,
Akkuschrauber sind mitunter je nach Gestaltung Schwer, und wollen auch gehalten werden.
edith: imho ach ja was die Aussage im Video des perfekten "Gestimmten" angeht, das bezweifel ich doch schwer.
Edith: nebenbei, den Akkuschrauber steckst du auch nicht in die Hosen Tasche, oder Trägst ihn in der Regel on Mann/Frau.
ausser vielleicht an einem Werkzeuggürtel.
-
Naja, das Teil hat wohl eine Drehmomentbegrenzung, die über "finger tight" liegt, aber unter der eines Akkuschraubers. Das kleinste Drehmoment (falls einstellbar) eines Akkuschraubers liegt meist schon drüber, als dass man drauf vertrauen kann und nicht die Böckchen zerschießt.
Preislich etwa gleich wie der Bosch IXO 7. Für "schnell und unterwegs" vielleicht gar nicht so übel.
edith: imho ach ja was die Aussage im Video des perfekten "Gestimmten" angeht, das bezweifel ich doch schwer.
Ich glaube es geht da eher um eine Grundlage zum Stimmen, die eben über eine "finger tighte" Vorspannung - aber keinesfalls "Grundstimmung" - hinausgeht. Beim Fellwechsel wäre es schon immer nett, wenn die Schrauben schon so weit reingedreht sind, dass man anfangen kann zu stimmen.
-
Ich glaube es geht da eher um eine Grundlage zum Stimmen, die eben über eine "finger tighte" Vorspannung - aber keinesfalls "Grundstimmung" - hinausgeht. Beim Fellwechsel wäre es schon immer nett, wenn die Schrauben schon so weit reingedreht sind, dass man anfangen kann zu stimmen.
die Vermutung (Glaube) das das so, zumindest gemeint sein sollte, könnte man so sehen.Nix desto trotz ist es im Video nach aussen hin aber Falsch kommuniziert.edith ZITAT im video: Die Trommel ist perfekt gestimmt.....Edith: Dank eines Winks der aufmerksamen Forumsmitglieder streiche ich (durch) oben zuvor geschriebenes.
Das Original im Wortlaut, sagt Anderes dazu.
Von Drehmoment schon mehrfach geäußert halte ich nix, ich glaube nicht das von gleichen Laufeigenschaften, Schrauben Hülse ausgegangen werden könnte.
Was das Thema Zentrierung angeht, und wo ich dazu die Hände, vorteilhafterweise habe sollte oder Grbrauche, stehe ich da eher Skeptisch Gegenüber.
Rein für schnelles rein und rausschrauben, aber ok. und in Gebrauch als üblicher Schlüssel .
-
Wie zerschiesse ich Böckchen? Mein kleiner Bosch hat so wenig Kraft, dass ich von Hand weitaus mehr Schaden anrichten könnte.
-
OT... wie ich diese automatische Youtubeübersetzung hasse!
-
OT... wie ich diese automatische Youtubeübersetzung hasse!
Die sind wie eine Abflussreinigungsspirale die sich langsam vom Ohr ins Hirn vorarbeitet. 😳 Furchtbar.
-
ich finds interessant.
Man kann das Video übrigens auch im Original gucken, ohne KI-Übersetzung. Englisch können wir doch eigentlich alle
-
Danke für die Winks mit dem Originalton,
da hört sich die Geschichte dann doch etwas anders an.
und
l.g.
dann mach ich mal ans editieren
-
Das mit der Übersetzung liegt an den persönlichen Einstellungen.Ich hab’s im ORG. Ton gesehen und gepostet.
lg
-
.....
wahrscheinlich ich vermute es nur, müsste man sich dann bei Youtube, der Suchmaschine, oder sonst wo,
wieder Ver- Mitgliedern (Meklden sich sich bitte an um .....etc. pp), um dieses in den Voreinstellung des (Plattform-, Dienste- ) Anbieters, abändern (neu anders) einzustellen.
Selbstverständlich unter Beibehaltung und Akzeptanz von "Keksen", für Zukünftige (voreingestellte) Nutzungen
Wenn dem so ist, kann ich darauf verzichten, es ja meist doch irgend- wie, irgendwo , zumindest für eine Einzelfallanwendung auch anders,
das klappt(e).
Video auf youtube ansehen asserhalb des Forums im neuen Fenster öfnen, Rechtklick , Einstellungen, Originalton/Sprache einstellen.
l.g.
-
Schon klar, dass das im englischen Original auch geht, aber dann muss ich das halt jedesmal auswählen.
Gespeichert wird diese Einstellung nur, wenn ich eingeloggt bin und das bin ich nun mal öfter nicht als schon. Und wenn ich das Video z.B. hier im Forum anklicke, kommt da die KI-Übersetzung, auch wenn ich das an meinem Handy mach, welches immer mit dem Google-/Youtubekonto verknüpft ist.
Die meisten automatischen "Problemlösungen" dieser allwissenden und -mächtigen Dienste gehn mir einfach gehörig aufn Sack! Jetzt fängt jedes zweite Video mit dieser "Wissenschaftler sind schockiert über diesen einfachen Trick"-Stimme an, da dreh ich fast durch😵💫.
Ich weiß schon selber was ich will und was nicht! Aber immer mehr wird einem halt erstmal automatisch vorgekaut.
-
muss man sich immer über alles so empören? Ja es ist alles ganz ganz schlimm
-
Nein muss nicht immer sein, manchmal muss es aber raus😉
Aber wie ich eh schon schrieb... ist off-topic und betrifft nicht das trommeln und ist somit im Leben zweitrangig😁
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!