Drum-Esoterik

• Er spricht oft gezielt Anfänger an, die dann auch zu Wort kommen und das Ganze abnicken.

Es gab hier dieses Jahr einen Thread, in dem ein Anfänger einen Online-Kurs bei ihm mit aus der Luft gegriffenen Versprechen für einen höheren 4-stelligen Betrag buchen wollte und dann hier erstmal den Kopf gewaschen bekam.

Und weil der Rustemeier auch mit so einem Quatsch hier Aufmerksamkeit bzw. Klicks generiert, spielt ihm das wiederum gegenüber Ahnungslosen Anfängern in die Karten.

Meiner Meinung nach sollten das namhafte Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer mal entsprechend kommentieren und ins richtige Licht rücken.

Die Masche, die der Rustemeier fährt, ist schon ziemlich unverschämt.

• trommla

Hat den Titel des Themas von „Drum-Esotherik“ zu „Drum-Esoterik“ geändert.
  • ....Aahhhh der perfekte Moment den Misthaufen hier richtig in Brand zu stecken....ok, ich lasse es bleiben ;)

"If you don't have ability you wind up playing in a rock band" (Buddy Rich)

• Also ich kannte weder den einen Herrn noch den anderen Herrn und bin vor einigen Wochen auf diese Videos gestoßen. Da ist mir auch schon aufgefallen, dass der ältere der beiden doch recht altklug spricht und irgendwann einfach zu viel faselt. Der Beitrag hier unterstreicht das ganze nochmal.

Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

• ....Aahhhh der perfekte Moment den Misthaufen hier richtig in Brand zu stecken....ok, ich lasse es bleiben ;)

.. oooch.., bitte mach mal…

...nein, Mein Arzt hat es mir verboten...ich soll mich zunächst meinem schwachsinnigen Hang zu arroganten Zitaten im Profileintrag ehrlich stellen...und keine Pyro's mehr in derart ernsthafte und kriegsentscheidende Thread's werfen...ich hab' ja auch von all dem keine zertifizierte Ahnung...nicht, dass sich noch jemand ansteckt...oder irgendwelche Schlagadern freigelegt werden...aber back to sqare 1: Ging's nicht im dem Video um sowas ähnliches ;)

"If you don't have ability you wind up playing in a rock band" (Buddy Rich)

• Der hat schon das Aussehen eines gefährlichen Gurus.

Grüße

"Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen." - Walter Lübcke, 22. 8. 53 - 2.6.19, ermordet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!