Man muss nur erst hinter die Matrix steigen!
Hab ich schon damals in der 11. Klasse nicht kapiert. Waren das diese Käsekästchen?
Jetzt bin ich wieder bei der Käsequantenphysik. Alles Käse ![]()
Man muss nur erst hinter die Matrix steigen!
Hab ich schon damals in der 11. Klasse nicht kapiert. Waren das diese Käsekästchen?
Jetzt bin ich wieder bei der Käsequantenphysik. Alles Käse ![]()
Verdammt, ... doch noch mal ![]()
Hab ich schon damals in der 11. Klasse nicht kapiert.
Da waren "Andere" schon >15 Jahre raus aus der (Bildungs-) Anstalt und haben trotzdem verstanden, dass das nur ein Film ist ![]()
„Drum Sound Matrix“:
Meine wäre es, wenn ich mir einen Porter & Davies unter den Hintern schiebe!
Schaut euch mal "Spirit TV" (vormals Astro TV) an. Da gehts wirklich ab. Und es gibt tatsächlich Menschen, die da auch noch anrufen
![]()
....Aahhhh der perfekte Moment den Misthaufen hier richtig in Brand zu stecken....ok, ich lasse es bleiben
.. oooch.., bitte mach mal…
Siehste, hat mich gar nicht gebraucht...der Laden brennt auch so tagelang lichterloh ;-).
Viel spannender ist nun die Frage woher die Brandlast kommt für dieses Lagerfeuerchen...?
Schaut euch mal "Spirit TV" (vormals Astro TV) an. Da gehts wirklich ab. Und es gibt tatsächlich Menschen, die da auch noch anrufen
![]()
....jaaaa genau das Brikett haben wir noch gebraucht....mehr davon ![]()
Viel spannender ist nun die Frage woher die Brandlast kommt für dieses Lagerfeuerchen...?
Haha, ja ich frage mich auch schon, was ich da in Gang gebracht habe
Haha, ja ich frage mich auch schon, was ich da in Gang gebracht habe
Der Matchplan war denkbar einfach: Spiele einen Schnittstellenpass in die gefährliche Zone und alle Mannschaftsteile kommen sofort in Bewegung...geht der Ball nicht volley rein flippert er solange im im total überladenen Halbfeld rum, bis es wieder Abstoß gibt.
Sonst noch Fragen ? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!