Wer zum Teufel...

• ...hat diesen Irren hier bloß auf der Erde abgeworfen.

Wenn's halt einfach nur auf den Punkt, super groovy und absolute Weltspitze wäre, ok...aber der Drecksack kippt so viele coole Ideen und guten Geschmack aus, dass mir schlecht wird beim Zuschauen/Zuhören...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"If you don't have ability you wind up playing in a rock band" (Buddy Rich)

• My lovely Mr. Singing - Club !!!

Da bin ich fast soweit mein ganzes Geraffel zu zersägen und im Garten in einem rituellen Feuer zu entsorgen.

Mach ich aber nicht. Die Band, die treuen Fans, meine Lieblingsfrau und die Katze Paula - die immer unter dem el. Übungsset schläft - hätten es nicht verdient. ( und hoffentlich auch nicht gewollt )

• Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt :

Der hat geübt!

Aber eigentlich ist es nix weiter als Singles,Doubles und Hand-Fuß-Kombinationen...wenn man es genau betrachtet.

Also: Weiterüben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!