Könnte mit den Abverkäufen der Kompressor Serie zusammen passen…
Lager etwas leeren für ne Umstrukturierung…
Könnte mit den Abverkäufen der Kompressor Serie zusammen passen…
Lager etwas leeren für ne Umstrukturierung…
Und morgen ist der zweite April.
Und heute konnte ich keine Bestätigung finden.
Es lohnt sich, das Video bis zum Ende zu schauen. Aktuell weiß man ja wirklich nie.
Es sowieso völliger Quatsch, da die neue Marke Sonex heissen wird.😉🤪
Und wenn sie 2030 letztlich mit Yamaha Fusionieren wird es ein Zungenbrecher bzw. eine Rechtschreibprüfung.
Da hätte ich ja eher auf Tamaha gewettet.
Tamaha war schon mal. Aber wie wäre es mal mit Pearxon oder Gredw oder Slingerdwig?
Ich war gestern bei der DS Maintal (Koffer und Snareständer abholen). Aktuell haben sie einige Meinl R&D Becken im Laden, einige in 26, 27,5 und 28“. Vor allen Dingen das 28“ Ride hat mir wirklich viel Spaß gemacht, hatte etwas gongartiges. Ein 27,5 China war richtig schön dreckig, allerdings wollte ich keine 900 € ausgeben.
Wer so etwas noch nicht gehört hat, dem kann ich einen Besuch empfehlen.
Haha, bei Becken dieser Größenordnung muss man wohl noch die Kosten für ein passendes Case vom Casebauer addieren. Zumindest habe ich noch nie ein 28" Beckencase im Handel gesehen, noch nicht mal ne Tasche.
Ich habe eine Gongtasche von Thomann, die messe ich mal aus. Evtl würde die ja passen.
Ich habe eine Gobgtasche von Thomann
Gongtaschen haben nur leider den Nachteil, keine Unterteilung im Inneren zu besitzen für weitere Becken. ![]()
Ich glaube, solche Monster wären bei mir eher Sammelobjekte ohne regelmäßige Anwendung. Vielleicht als Wandschmuck im Wohnzimmer?
Das stimmt wohl. Ich habe das durch eine 22“ Beckentasche gelöst, die ich in die Gongtasche hineinlege.
Ich war gestern bei der DS Maintal (Koffer und Snareständer abholen). Aktuell haben sie einige Meinl R&D Becken im Laden, einige in 26, 27,5 und 28“. Vor allen Dingen das 28“ Ride hat mir wirklich viel Spaß gemacht, hatte etwas gongartiges. Ein 27,5 China war richtig schön dreckig, allerdings wollte ich keine 900 € ausgeben.
Wer so etwas noch nicht gehört hat, dem kann ich einen Besuch empfehlen.
ich hab nen 28er wuhan china. das ding ist ein beast. zwar sehr träge aber trotzdem geil im klang
Ja, klingt auch cool
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!