1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse)

• Ich habe abgestimmt..

Hab gerade ein schlechtes Gewissen.

Einen Beitrag eine Note zugeben ist schwerer als gedacht. Musik ist, jedenfalls für mich, eine ganz persönliche Sachen. Das bewerten zu müssen ist furchtbar. Ich hab mir jeden Beitrag gerne angehört-Mehrmals und öfters.

Danke an die Orga. .

• Wenn auch knapp, aber: gevotet!

Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o

"Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]

"Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

• m_tree

Hat den Titel des Themas von „1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!)“ zu „1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse)“ geändert.
  • Jetzt sind die Ergebnisse da. :)

Na dann gleich mal:

Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Sieger!

Ich war zum ersten Mal dabei und bin sehr froh & dankbar über die vielen Punkte die mir da auch zugesprochen wurden.

Als 100%iger nicht-Jazzer war das für mich schon eine interessante Herausforderung.

Danke nochmal für die tolle Organisation & Durchführung.

Ich finde das ist ein sehr starkes Format um eine absolut brauchbare, ehrliche und realistische Einschätzung/Einordnung der eigenen Fähigkeiten zu bekommen.

• Glückwunsch an alle Trommler auf dem Treppchen.

Hier mein Beitrag als Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,

Matze

• Ich finde das ist ein sehr starkes Format um eine absolut brauchbare, ehrliche und realistische Einschätzung/Einordnung der eigenen Fähigkeiten zu bekommen.

Danke für das Feedback! Die Idee dabei ist, sowas autonom ohne eine Jury organisieren zu können. Je mehr Leute voten, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse. Daher freu ich mich über jeden unbeteiligten Voter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!