Sie sind nicht angemeldet.

LarsKrachen

DF-KitConstructor Constructor

  • »LarsKrachen« ist männlich
  • »LarsKrachen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2006, 15:46

Forumstreffen in Hamburg (2006)

Nach den guten Erfahrungen in diesem Jahr werde ich auch für 2007 ein Forumstreffen in Hamburg planen!

Alles weitere im neuem Thread!!!

Infoseite der Hamburger DF-Treffen

Gruß,
LarsKrachen
:D :D :D

____________________________________________________________

Ort & Anfahrt:

FZ Nöldekestraße
Nöldekestraße 19
21079 Hamburg

Anfahrt:


Das Freizeitzentrum liegt ca. 500 Meter vom Harburger Bahnhof (Nah- und Fernverkehr), halb unter einer Hochstraßentrasse. Parkplatze sind ausreichend vorhanden.

Zufahrt aus Hamburg: A253/B75 Ausfahrt 6: Links unter der Unterführung in die Winsener Straße. Nächste Straße (vor der Kirche) wieder Links in den Reeseberg. Gleich wieder Links in die Nöldekestraße. Letztes Haus auf der linken Seite.

Zufahrt aus Hannover: A7 Ausfahrt 35 Fleestedt: Rechts Richtung Harburg. Winsener Straße bei der Kirche auf der rechten Seite verlassen und rechts in den Reeseberg abbiegen. Gleich wieder Links in die Nöldekestraße. Letztes Haus auf der linken Seite.

Zufahrt aus Bremen: A1 Abfahrt 43 (Buchholzer Dreieck) auf die A261 (Zubringer zur A7). Abfahrt 2 Marmstorf/Lürade runter und den Straßenverlauf folgen. Die Hohe Straße kurz vor Beginn der A253 links verlassen. Am Ende der Straße rechts in die Winsener Straße. Vor der Kirche gleich wieder Links in den Reeseberg und dann gleich wieder Links in die Nöldekestraße. Letztes Haus auf der linken Seite.

Zufahrt aus Lübeck: A1 Abfahrt 38 Hamburg-Harburg: Richtung Harburg. Links in den Größmoorbogen. Am Ende rechts in den Großmoordamm. Von dort auf die A253/B75 (Zweite Auffahrt, nicht nach Hamburg) und gleich wieder runter. Siehe Zufahrt aus Hamburg!

Zufahrt aus Kiel: A7 Abfahrt 32 Hamburg-Heimfeld: Rechts in die Stader Straße (B73). Straßenverlauf folgen (Buxtehuder Str.), bis man an eine völlig unübersichtliche Kreuzung kommt (rechts Marktkauf, Toys R Us, usw.) Rechts halten, aber nicht rechts Abbiegen. Geradeaus in Richtung Bahnhof / Phoenix-Center. Am Bahnhof und Phoenix-Center vorbei auf eine Hochstraße zu. Unter der Hochstraße links in die Nöldekestraße abbiegen. Das erste Haus auf der rechten Seite.

Wietere Infos: Map24

Dieser Beitrag wurde bereits 95 mal editiert, zuletzt von »LarsKrachen« (3. Mai 2007, 08:28)


JR66

Mitglied

  • »JR66« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Wohnort: Buxtehude

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2006, 17:33

Schöne Idee. Als ziemlicher Anfänger kann ich zwar weder nen Workshop geben noch mit einer Band auftrumpfen, aber Teilnehmen würd ich gerne!
Bin mal gespannt wie groß die Resonanz ist! An welche Räumlichkeit hast Du denn gedacht? JR
JR66

Dr. Doublekick

hat schnelle Füße

  • »Dr. Doublekick« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Wohnort: Hürth

Endorsements: DW, Zildjian, Vic Firth, Remo, Compact Monitors, Drumsigns, Factory Metal Percussion

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2006, 17:49

Unter Vorbehalt (da meine Terminplanung für April noch nicht ganz steht) könnte ich da mit meiner Metzelkappelle 2$ Haircut (bekannt vom Forum Sampler Vol.1 und dem lustigen Clip in der Hörzone) auflaufen.

Daran gekoppelt kann ich mich an einem kleinen workshop zum Thema "Metal drumming" versuchen wenn da Interesse besteht. Quasi erst erklärt und dann hinterher mit Band vorgeführt oder so..

Je nachdem wie sich das ganze entwickelt stände auch eine Duo Geschichte mit Brüderchen metalfusion zur Debatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Doublekick« (17. Februar 2006, 17:54)


metalfusion

Drumming (vor allem so kompliziertes Zeuch)

  • »metalfusion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

Wohnort: Hilden

Endorsements: Agner, DW, LP, Remo, Zildjian

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2006, 18:04

Ich würde auch was beisteuern, gern auch einen Duoworkshop oder mit einer Band spielen und biete das hiermit an!

LarsKrachen

DF-KitConstructor Constructor

  • »LarsKrachen« ist männlich
  • »LarsKrachen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Februar 2006, 18:09

Zitat

Original von JR66
... An welche Räumlichkeit hast Du denn gedacht? JR

FZ Nöldekestraße in Hamburg Harburg

@Dr. Doublekick: Klingt super!!! Würde mich freuen, wenn das klappt!!!

Ich editier mal die Startseite und mach da mal eine Auflistung.

SchlagzeugerHH

unregistriert

6

Freitag, 17. Februar 2006, 18:16

Moin Peter!

Ich wär auf jedenfall dabei und würde dir dann sogar helfen.... Könnte vllt auch mein Set bereitstellen.

Meld dich dann einfach bei mir

mkdrumset90

"Ich bin fett - ich muss sitzen"

  • »mkdrumset90« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Februar 2006, 19:58

Moin,

wäre auch auf jeden Fall dabei, solange ich da nicht Prüfung hab! Klingt super.

MfG, Max
[Set]

drumrum

Mitglied

  • »drumrum« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. Februar 2006, 20:53

Ein Treffen in Hamburg klingt gut.
Bin zwar leider von den Fähigkeiten her nicht wirklich in der Lage, was Workshop mäßiges beizusteuern aber kommen würd ich trotzdem gern ;).
Set & Co (Komplettupdate 10.12.06)

"Psychologisch gesehen weiß man ja dann das Wasser dazwischen ist, dass es dazwischen soll, oder müsste es wissen oder es wäre besser wenn man es wüsste."

Rockmania

Mitglied

  • »Rockmania« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. Februar 2006, 22:28

Hallo Lars

Klingt alles super gut!
Nur sch...., Hamburg ist zuweit oben. Das ist mir zuweit. Sorry
Greetz Rockmaina

Pomke

Jazzer - ist jetzt ernst zu nehmen :P

  • »Pomke« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

Wohnort: McPom

  • Nachricht senden

10

Freitag, 17. Februar 2006, 23:45

Melde hiermit Interesse an. Hamburg sind nur 4 Stunden, da bin ich noch nicht mal fast beim Seppel, von daher... ;)
Sei vorsichtig mit der Axt, Eugen.

  • »trommelmatze« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2003

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. Februar 2006, 10:57

Hi Lars,

das hört sich soweit doch echt gut an.
Ich als Hamburger wäre natürlich auch dabei.
Die anderen Jungs von "Spring-Tide" würden sich bestimmt auch nicht lumpen lassen und gerne einen Auftritt beisteuern.

Gruss,
Matze
hier gibt's Trommelvideos... :)
www.myspace.com/trommelmatze

12

Samstag, 18. Februar 2006, 11:50

Ein Treffen nicht mal ne Autostunde von zu Hause weg?? Ich bin dabei!!
Schießbude
In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

LarsKrachen

DF-KitConstructor Constructor

  • »LarsKrachen« ist männlich
  • »LarsKrachen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

13

Samstag, 18. Februar 2006, 20:53

* Up *

* UP *

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

14

Samstag, 18. Februar 2006, 20:57

wen die kollegen metzelfusion und doppeltritt eh da hinfahren könnten die mich doch bestimmt mitnehmen ?

  • »chesterhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

15

Samstag, 18. Februar 2006, 21:15

Generell is HH geil und wenn da nichts zwischenkommt würde ich auch mal vorbeischauen.
"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

drumsandbeats

Drumming, Aufbauing, Notenguru

  • »drumsandbeats« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Göttingen

Endorsements: Ahead Armor Cases, Fischer Amps, Regal Tip, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Februar 2006, 02:00

Warum müssen die Leute immer dann heiraten, wenn DF-Treffen anstehen???

Kann leider nicht. :(
"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

finne

Mitglied

  • »finne« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2004

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 19. Februar 2006, 10:37

Hört sich gut an!!
Wenn Nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei!!

Sven

IM-Bugger

  • »Sven« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 19. Februar 2006, 11:58

Ich melde auch mal unverbindlich Interesse an. Ein Treffen in HH ist definitiv ganz nach meinem Geschmack. =)

Grüße Sven
Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

Antonia

Mitglied

  • »Antonia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2003

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:02

Super Idee

Ich würde auf jeden Fall auch gerne kommen.
Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

LarsKrachen

DF-KitConstructor Constructor

  • »LarsKrachen« ist männlich
  • »LarsKrachen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

20

Montag, 20. Februar 2006, 09:33

*up*

Schon ca. 15 potentielle Teilnehmer!!!
Wer kann noch was zu den Workshops beitragen?
Hat jemand noch Vorschläge oder Ideen für den Ablauf?