Forumstreffen in Hamburg (2006)

  • Nach den guten Erfahrungen in diesem Jahr werde ich auch für 2007 ein Forumstreffen in Hamburg planen!


    Alles weitere im neuem Thread!!!


    Infoseite der Hamburger DF-Treffen


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D


    ____________________________________________________________


    Ort & Anfahrt:


    FZ Nöldekestraße
    Nöldekestraße 19
    21079 Hamburg


    Anfahrt:


    Das Freizeitzentrum liegt ca. 500 Meter vom Harburger Bahnhof (Nah- und Fernverkehr), halb unter einer Hochstraßentrasse. Parkplatze sind ausreichend vorhanden.


    Zufahrt aus Hamburg: A253/B75 Ausfahrt 6: Links unter der Unterführung in die Winsener Straße. Nächste Straße (vor der Kirche) wieder Links in den Reeseberg. Gleich wieder Links in die Nöldekestraße. Letztes Haus auf der linken Seite.


    Zufahrt aus Hannover: A7 Ausfahrt 35 Fleestedt: Rechts Richtung Harburg. Winsener Straße bei der Kirche auf der rechten Seite verlassen und rechts in den Reeseberg abbiegen. Gleich wieder Links in die Nöldekestraße. Letztes Haus auf der linken Seite.


    Zufahrt aus Bremen: A1 Abfahrt 43 (Buchholzer Dreieck) auf die A261 (Zubringer zur A7). Abfahrt 2 Marmstorf/Lürade runter und den Straßenverlauf folgen. Die Hohe Straße kurz vor Beginn der A253 links verlassen. Am Ende der Straße rechts in die Winsener Straße. Vor der Kirche gleich wieder Links in den Reeseberg und dann gleich wieder Links in die Nöldekestraße. Letztes Haus auf der linken Seite.


    Zufahrt aus Lübeck: A1 Abfahrt 38 Hamburg-Harburg: Richtung Harburg. Links in den Größmoorbogen. Am Ende rechts in den Großmoordamm. Von dort auf die A253/B75 (Zweite Auffahrt, nicht nach Hamburg) und gleich wieder runter. Siehe Zufahrt aus Hamburg!


    Zufahrt aus Kiel: A7 Abfahrt 32 Hamburg-Heimfeld: Rechts in die Stader Straße (B73). Straßenverlauf folgen (Buxtehuder Str.), bis man an eine völlig unübersichtliche Kreuzung kommt (rechts Marktkauf, Toys R Us, usw.) Rechts halten, aber nicht rechts Abbiegen. Geradeaus in Richtung Bahnhof / Phoenix-Center. Am Bahnhof und Phoenix-Center vorbei auf eine Hochstraße zu. Unter der Hochstraße links in die Nöldekestraße abbiegen. Das erste Haus auf der rechten Seite.


    Wietere Infos: Map24

  • Schöne Idee. Als ziemlicher Anfänger kann ich zwar weder nen Workshop geben noch mit einer Band auftrumpfen, aber Teilnehmen würd ich gerne!
    Bin mal gespannt wie groß die Resonanz ist! An welche Räumlichkeit hast Du denn gedacht? JR

    JR66

  • Unter Vorbehalt (da meine Terminplanung für April noch nicht ganz steht) könnte ich da mit meiner Metzelkappelle 2$ Haircut (bekannt vom Forum Sampler Vol.1 und dem lustigen Clip in der Hörzone) auflaufen.


    Daran gekoppelt kann ich mich an einem kleinen workshop zum Thema "Metal drumming" versuchen wenn da Interesse besteht. Quasi erst erklärt und dann hinterher mit Band vorgeführt oder so..


    Je nachdem wie sich das ganze entwickelt stände auch eine Duo Geschichte mit Brüderchen metalfusion zur Debatte.

  • Zitat

    Original von JR66
    ... An welche Räumlichkeit hast Du denn gedacht? JR


    FZ Nöldekestraße in Hamburg Harburg


    Dr. Doublekick: Klingt super!!! Würde mich freuen, wenn das klappt!!!


    Ich editier mal die Startseite und mach da mal eine Auflistung.

  • Moin Peter!


    Ich wär auf jedenfall dabei und würde dir dann sogar helfen.... Könnte vllt auch mein Set bereitstellen.


    Meld dich dann einfach bei mir

  • Ein Treffen in Hamburg klingt gut.
    Bin zwar leider von den Fähigkeiten her nicht wirklich in der Lage, was Workshop mäßiges beizusteuern aber kommen würd ich trotzdem gern ;).

    Set & Co (Komplettupdate 10.12.06)

    "Psychologisch gesehen weiß man ja dann das Wasser dazwischen ist, dass es dazwischen soll, oder müsste es wissen oder es wäre besser wenn man es wüsste."

  • Melde hiermit Interesse an. Hamburg sind nur 4 Stunden, da bin ich noch nicht mal fast beim Seppel, von daher... ;)

    Sei vorsichtig mit der Axt, Eugen.

  • Ich melde auch mal unverbindlich Interesse an. Ein Treffen in HH ist definitiv ganz nach meinem Geschmack. =)


    Grüße Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!