Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007
...Ach ja. Da war ja noch die peinliche Geschichte mit dem X. Die hatte ich zum Glück schon wieder verdrängt.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. Mai 2008
Ja, der hats durchgezogen! Richtig so, dafür erntet er jetzt seinen Ruhm.
......da gebe ich mein Geld lieber anderen Bands die es mehr verdient haben, z.B. der eines des Ex-Gitarristen von Metallica.
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005
Endorsements: Tempest, Protection Racket, Los Cabos
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Endorsements: Agner, Fischer Amps, Protection racket
Es ist schwerstens davon auszugehen, dass da (wie immer bei Metallica) massig nachbearbeitet wurde; z.b. das Orchester und der Gesang sind nachträglich nochmal aufgenommen worden und heftig bearbeitet (Autotune....).

Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Mai 2006
Jawoll! Das versteht sich allerdings von selbst!Metallica fällt hinter Reed deutlich ab.
Ist eben der Name des bekannten Theaterstücks, an dem sich schon alle großen des deutschen Theaters versucht haben - Ob Peymann oder Zadek - aber muss ein IG-Metall-Mitglied das wissen.....?Was für ein Scheißname.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Broadkaster82« (2. November 2011, 10:49)
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. September 2003
"Fans zürnen, doch es ist große Kunst
Metallica machen es ihren Fans mal wieder richtig schwer. Die erfolgreichste Metal-Band aller Zeiten hat sich mit Avantgarde-Großvater Lou Reed zusammengetan, um Frank Wedekinds "Lulu" zu interpretieren. Da geht es derb um Gier, Hass und Sex, und es ist nicht leicht zu hören. Gerade weil es so extrem ist, wird daraus ein bedeutendes Album...."
Mehr hier.
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. September 2009
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. Mai 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008
Endorsements: Custom Sticks
nein. ich konnte met. noch nie wirklich leiden, aber "the view" schießt ja mal deutlich den vogelBin ich der Einzige mit der Meinung, dass 50% der Bassdrums zu früh sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grebfruit« (4. November 2011, 01:09)
Heute morgen habe ich gehört, dass es sich bei den Songs überwiegend um alte Reed Songs handeln soll, welche er anno Schnuck mal für eine Theatervorführung geschrieben haben soll.
Weiss da jemand mehr?
sehr empfehlenswert ist ebenfalls dieses geglückte video:
) Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen K« (12. Januar 2012, 00:10)
Faschingstrommler
Registrierungsdatum: 4. Januar 2007
Köln, am 11.11.