Sie sind nicht angemeldet.

roachford

Mitglied

  • »roachford« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Januar 2005

Wohnort: Hessen, Mühlheim am Main

  • Nachricht senden

21

Samstag, 2. November 2013, 09:31

...seeeeehr schön und schnörkellos getrommelt 8o

So lieb ich es :thumbsup:

Off Topic !

Willkommen Anika Nilles in meiner neuen Rankinglist.

1. Yvette "babygirl" Prayer
2. Annika Nilles

  • »Apokalypse Dude« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. April 2006

Wohnort: M-k City

  • Nachricht senden

22

Samstag, 2. November 2013, 11:41

Wahnsinn wie das Video momentan die Runde macht... find die Frau auch Wahnsinn.. erinnert mich vom Spiel her irgendwie an den guten Herrn Müller.. der ja auch in Mannheim studiert hat..

Groovt wie sau !

NoStyle

Mitglied

  • »NoStyle« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Wohnort: Köln/Köllefornia

  • Nachricht senden

23

Samstag, 2. November 2013, 12:51

Toll!!!
Einzig was mich am Video "stört" bzw. schade ist, dass öfter ausgerechnet in den Fill-Ins mit Kamera-Schnitten und/oder etwas unglücklichen Ausschnitten/Perspektiven gearbeitet wurde.
Ansonsten sieht und hört man feinstens beherrschtes Handwerk von einer sympathisch wirkenden jungen Dame - davon darf es in der Trommelwelt ruhig mehr geben!

redsnare

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Rhein-Main

  • Nachricht senden

24

Montag, 4. November 2013, 15:20

Wow! Das Video / das Trommeln war nicht eine Sekunde langweilig oder so! Nur die teilweise schnellen Schnitte haben mich etwas genervt, aber das hat nix mit Trommeln zu tun, sondern mit "Regie" :-)
Kashooga
...ich...
OUT NOW: Kashooga "Street Prose" - AUDIO CD (erhältlich exklusiv bei uns) oder DOWNLOAD (erhältlich in den gängigen Portalen)

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

25

Montag, 4. November 2013, 19:31

und da haben wir ein weiteres perfektes gegenbeispiel dafür, dass frauen eben doch auch mit eier schlagzeug spielen können :) richtig gut
sieg natur.

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich
  • »fwdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

26

Freitag, 14. Februar 2014, 13:49

Neues Video im Startpost.

fwdrums

14.24 Uhr
Nein doch nicht. Ich muß das kurz raus nehmen, kommt asap wieder.
Sry.
nontoxic: kurze lange CD-Pause

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwdrums« (14. Februar 2014, 14:24)


trommler

Mitglied

  • »trommler« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. September 2003

Wohnort: Oftersheim

  • Nachricht senden

27

Freitag, 14. Februar 2014, 14:01

warum vergleicht Ihr eigentlich die Frau immer nur mit einer anderen Frau (Caplette), Das hat was von "Für ne Frau nicht schlecht".
Lustiger Spruch als Signatur

hueni

Mitglied

  • »hueni« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

28

Freitag, 14. Februar 2014, 14:03

ich liebe sie .... mehr davon

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

OnkelPlayse

Mitglied

  • »OnkelPlayse« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:20

Aber ich möchte fliegen.
Ganz weit oben, überm Meer.
Und dann seh' ich all die Scheiße,
all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

De Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:56

Äh......ja.......also.......die ersten 5 Sekunden im Video konnte ich noch folgen.......



.....also da, wo Sie noch nicht gespielt hat....... :S



HAMMERGEIL! =)
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:31

auch dieses mal find ich´s wieder rundum klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

32

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:04

den beater hat sie jedenfalls prima eingeparkt. :Q :-] ;-)

luca

Mitglied

  • »luca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. August 2002

Wohnort: würzburg

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. Februar 2014, 14:06

@macmarkus: :D
super, die frau! ich unterdrücke mit macht jeden anflug von neid..... 8)
die taktwechsel und die rhythmische musikalität...so alt kann ich gar nicht mehr werden.... ;(
gruss luca
sax drums und rock`n roll

redsnare

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Rhein-Main

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:27

War nicht in der (noch) aktuellen Drum Heads was über sie?
Ich finde die auch gut!
Kashooga
...ich...
OUT NOW: Kashooga "Street Prose" - AUDIO CD (erhältlich exklusiv bei uns) oder DOWNLOAD (erhältlich in den gängigen Portalen)

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:06

War nicht in der (noch) aktuellen Drum Heads was über sie?
Jipp ;-)

Die ist echt :thumbup: !!
je langsamer desto schneller

Da_Jonny

neues Mitglied

  • »Da_Jonny« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

36

Freitag, 28. Februar 2014, 17:21

Bin auch mehr als begeistert von ihr... Hoffentlich kommen da noch mehr solcher Videos! :thumbup:

Hajo K

Mitglied

  • »Hajo K« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

37

Samstag, 1. März 2014, 21:15

Waaauuuuuuh!

Ich bin kurz davor, meine Grundsätze über Bord zu werfen und auf Facebook einen klassischen Fan-Liebesbrief zu schreiben. :love:

Ich bekam neulich schon "Alter Ego" ans Herz gelegt und war baff, aber "Wild Boy" setzt dem ganzen noch die Krone oder das Sahnehäubchen auf. Die Dame hat noch derart Reserven, dass sie mittendrin ganz entspannt lächeln kann.

Schade, schade, dass ich sie hier im Norden wohl nicht häufig live sehen kann.

Grüße
Hajo
Meine Allmächtige Birke :) | Mein zweites Demo | DF-Suche mit Google - so geht's
"If we surrender the thing that separates us from machines, we will be replaced by machines." -- Jojo Mayer

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich
  • »fwdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 2. März 2014, 09:18

Ja, wieder mal der Hammer, was die Gute da
abzieht. Thx., das kannte ich noch nicht. Ich
schau mal, ob ich noch ein paar nette Vids
"auftreiben" kann.

fwdrums
nontoxic: kurze lange CD-Pause

Mattmatt

Mitglied

  • »Mattmatt« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 2. März 2014, 10:54

aber "Wild Boy" setzt dem ganzen noch die Krone oder das Sahnehäubchen auf.

Wo hab ich denn "wild boy" übersehen?

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 2. März 2014, 10:56

...steht im startpost...
freu mich auf mehr!
je langsamer desto schneller