Euer Traumfinish

• Amethyst sparkle...

Türkis sparkle liegt noch bereit für das olle BLX...

Das gefällt mir auch!

Gretsch hat noch 2 tolle Finishes: Gold Sparkle und Yellow Satin Flame. :P

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12", 13" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Next Gigs: 17.05.25 Mehlsack Emmendingen, 19.09.25 Haferkasten Kenzingen, 29.11.25 Heimathafen Lörrach mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

• auf jeden fall was für Babyboomer oder "Graue Panther", jetzt noch ein farblich passender feiner Zwirn dazu mit Bügelfalte,

und der Höhepunkt Schopf.

spass beiseite .....ja hat schon Was.

ich ergänz noch um ein "Graues" (Set finish) im Musikfred, weil ich`s musikalisch auch Toll Finde.

edith: Ludwig Mint Oyster Glass Glitter

Ludwig Bronze Oyster Glass

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

• Das Yamaha "Quartz Grey" hat einen wundervoll zeitlosen Look.

Off-Topic:

Ein ehemaliger Drumlehrer hatte ein riesen Set mit 2 Kicks, unzähligen Toms und einer Monatsproduktion Cymbals im Rahmen eines Endorsements als Leihgabe zur Nutzung bekommen. Als kurz darauf seine Band zerfiel, hatte der Vertrieb die Bude vergessen. Viele Drumschüler von ihm erfreuten sich über viele Jahre an diesem Monsterset in den Drumstunden. ;) Sein Kit war in Sachen Materialschlacht wie ein Musikmessebesuch ;). Was ein einzelnes Foto an Erinnerungen triggert, klasse!

• Hallo,

vor kurzem "reingekommen" :)

Traumset im Traumfinish....was will man mehr

SONOR S-Classix (BD 22, SD 14, HT 10, HT 12, ST 14) in Walnut Root und vor kurzem vom Forumskollegen ein passendes 16 er ST "ergattert".

Geschmäcker ändern sich mit der Zeit, aber ich glaube ich werde nie wieder "davon" loskommen ;)

Gruß

Ralf

Bier und die Pfalz, Gott erhalt's ;)

• Mir geht es da ähnlich wie "Schoppe". Es gibt bestimmt viele tolle aktuelle Schlagzeug Finish Varianten die mir auch gefallen könnten doch ich habe meins schon lange gefunden.

Mein Traumfinish "Sonor Delite Birdseye Azure".

Vor mehr als 20 Jahren gefunden und ein Set gekauft welches ich immer noch besitze und ich auch nicht mehr hergebe :love:

Leider ist es im Moment nicht vorzeigbar da ich vor vielen Jahren aufgehört habe regelmäßig Schlagzeug zu spielen da es keine Band mehr gab.

Es stand weiter aufgebaut im Keller und hat in der Zeit ne ganze Menge Staub gesammelt. Hätte ich es mal abgedeckt. :whistling:
    Abbauen und in den Koffern verstauen wollte ich nicht weil ich immer die Hoffnung hatte, irgendwann überkommt es mich und ich spiele wieder mal.

(Sollte ich dieses Bild aus Urheber Rechtlichen Gründen hier nicht einstellen dürfen, bitte ich einen Moderatoren es zu entfernen)

Ich bin gerade dabei es gründlich zu reinigen und mit neuen Fellen zu bestücken damit es wieder strahlt wie am ersten Tag.

Spielen werde ich auch wieder <3

• Mir geht es da ähnlich wie "Schoppe". Es gibt bestimmt viele tolle aktuelle Schlagzeug Finish Varianten die mir auch gefallen könnten doch ich habe meins schon lange gefunden.

Ich darf zwei meiner Lieblingsfinishes auch bereits mein eigen nennen (s.u. Platinum Mist und Ripple Mahogany), aber andere Hersteller haben auch schöne Töchter, oder so.

• Mein Traumfinisch ist und wird so bleiben durchsichtiger Art. Da muss nicht eine Farbfestlegung sein!

Ansonsten ist nach wie vor die rote Gefahr mit ihrer gebeizten Tama Wein-Kirsche eine Augenweide.

Wenn es ans Träumen geht, dann ist die Maserbirke des Proberaumkollegen mein Favorit!

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!