Hallo ![]()
Also Folgendes: Ich hab eigentlich schon immer diese Vic Firth Sticks gespielt (meistens 5b) - wie wohl die meisten Leuts denn das sind ja einfach die bekanntesten.
Allerdings muss ich sagen dass mir die immer weniger gefallen!
Beispiel: Ich hab mir am Samstag wieder ein Paar für 12 € (nich billig) geholt - heut is montag und ein Stick is schon wieder geköpft ![]()
Gut, ich mein diese Thomann Sticks erledige ich in 10 min wenns hart kommt - aber die kosten ja auch nur paar euros...
Also hab ich mir vor einiger Zeit mal testweise ein Paar Zildjian-Sticks bestellt. Und zwar die Travis Barker Signature (ka ob die jemand kennt) und war zuerst begeistert! Hab sie durch gekloppt wie blöd, (ride-cup, etc) und die ham gehalten und gehalten und gehalten.... Auserdem waren die ziemlich dick und dafür trotzdem sehr leicht und steif! Und der Preis war auch nur 15 € !
AAABER: Nachdem ich das so einige Tage gespielt hab merk ich wie meine Becken immer weißer werden ![]()
Da ham diese Hammeln an die Sticks irgend sone blöde weiße Farbschicht dran gemacht, die man von den Cymbs nichmehr runterkriegt -> Diese Sticks waren somit für mich gestorben!
Nun die Frage:
Was für Sticks gibts denn die vergleichbar mit den Travis Barker Sticks sind, auch was aushalten und nich mehr als 15€ kosten? Musses doch nochmwas geben oder?
Greetings