ZitatMINT Condition wenn nicht besser.
Das Optimalste quasi.
ZitatMINT Condition wenn nicht besser.
Das Optimalste quasi.
Was manche Menschen sich zusammen träumen! 🤣
Das wirklich alte Modell ohne Dual Glide für 3,5k… ja nee is klar…
Snare immer in der Vitrine! Erinnert mich an den Lykan HyperSport aus Fast & the Furies 7 hoch oben im Wolkenkratzer! Wer sperrt ein Raubtier in einen Käfig?!?
Was manche Menschen sich zusammen träumen! 🤣
Snare immer in der Vitrine! Erinnert mich an den Lykan HyperSport aus Fast & the Furies 7 hoch oben im Wolkenkratzer! Wer sperrt ein Raubtier in einen Käfig?!?
Ja und superselten. So selten, dass man die auf die Schnelle mindestens fünf Mal zu einem Drittel des Preises findet. Und das ist vermutlich noch teuer genug.
Wenn im Text schon wieder was von Experten steht 💀
Alles anzeigenNoch so ein Vorteil von einem Schlagzeugladen vor Ort statt online:
man bekommt das Teil wenigstens korrekt aufgebaut...
Nicht unbedingt.
Vor Jahren hatte ich mal die Gelegenheit, in einem großen Musikhaus in München den Aufbau eines Schlagzeugs zu korrigieren.
Kommentar vom Verkäufer: "Das hat der Praktikant aufgebaut."
Spricht nicht gerade für den Laden...
Ich hab mal in Kassel mit dem Verkäufer diskutiert, der mir ein Mahagoni- Set als Birke verkaufen wollte...
Nee, das ist Birke, weiss ich ganz sicher.
Gut, ich hab Schreiner gelernt- das ist definitiv keine Birke
Doch, das ist Birke
Birke ist hell
Nee, das ist Birke.
usw....
damit hatte sich das Thema Fachkundig auch sehr schnell erledigt und ich aus dem Laden raus.
Vielleicht steht sie ja in Jojo Mayers Vitrine und wurde von ihm selbst einmal jährlich poliert. Wissen wir's?
Dealt hier jemand mit Alteisen? Dann hier Anteil nehmen:
Oder selber spielen, das Set schreit nach Proberaum. Da braucht man nur noch 26 Beckenständer, und schon fühlt man sich wie Mike Portnoy
Dealt hier jemand mit Alteisen? Dann hier Anteil nehmen:
Lauter Rohlinge zum Selberhämmern.
Das klassische „Crach“ Becken
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wie findest du das?
Auf jemandes Rechtschreibschwäche mit dem Finger zu zeigen?
Wie findest du das?
Stimmt, sieht sehr stark nach Legasthenie aus.
Was bei der Kick hilft, kann bei Snare und Toms nicht falsch sein.
Ich hol mir jetzt auch eine 25m-Rolle Filzstreifen und klemm das überall drunter...viel hilft viel.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug/3216686777-74-1664
Das scheint ein eigentlich sehr gepflegtes altes Premier 303 mit Innendämpfern zu sein.
Mit etwas Glück ist das auf den Bildern sogar eine Premier 2000 Snare (Parallelabhebung) und bei den Blechen könnte es auch Überraschungen geben. Also, "Macht ein Anständiges Angebot".
Alles anzeigenWas bei der Kick hilft, kann bei Snare und Toms nicht falsch sein.
Ich hol mir jetzt auch eine 25m-Rolle Filzstreifen und klemm das überall drunter...viel hilft viel.
https://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3216686777-74-1664
Das scheint ein eigentlich sehr gepflegtes altes Premier 303 mit Innendämpfern zu sein.
Mit etwas Glück ist das auf den Bildern sogar eine Premier 2000 Snare (Parallelabhebung) und bei den Blechen könnte es auch Überraschungen geben. Also, "Macht ein Anständiges Angebot".
Das könnte ein ordentliches Schnäppchen sein!
Alles anzeigenWas bei der Kick hilft, kann bei Snare und Toms nicht falsch sein.
https://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3216686777-74-1664
Eine sehr gepflegte Wäschetrommel, ja.
So wird's auch riechen.
Ist wohl ein Schlagzeuch fürs Akkordeonorchester.
Richtig, aber ich wollte es mir aus Gründen lieber verkneifen, die Preisvorstellungen zu erfragen.
Wie findest du das?
Mir ging es hier um den Begriff „Crachbecken“ und nicht um das Bloßstellen einer Lese-Rechtschreibschwäche…. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann bitte ich um Entschuldigung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!