eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

• Ist mir bewusst. Damit blieben aber immernoch Line Hihat und Ride, die mit einem Neupreis von 814€ zu Buche schlagen. (Den SofortKauf für 300 hätte ich selber auch nicht getätigt.)

Edith: meine Vermutung, dass es eine Line Hihat ist, beziehe ich darauf, dass jene auf den Fotos wie meine Line Hihat aussieht. Bis auf die Dimensions, ist mir neben der Line Serie keine Paiste Serie bekannt, die optisch so daher kommt. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

• Sicher: nein. Wie gesagt, nur eine bgeründetet Vermutung, die in ihren Punkten bestätigt werden kann oder nicht.
    Wie gesagt: ich kenne Paiste Becken in dieser optischen Form nur als Dimensions und Lines. Bei den Dimensions steht aber durchweg auch Dimensions drauf, habe es zumindest nie anders gesehen. Bei meiner Line Medium Hihat steht auch nichts von Line oder Signature. Sieht wie im Laden aus: klick.

• @Jimmy_BMBF: Hab ich übersehen... :whistling:

Zur HH: Da kann ich den Pessimisten bestätigen, die Dimesions haben den selben Schriftzug wie die (Signature-) Line-Becken. Damit wäre die HH dann aber auch nicht unbedingt das schlechteste... Vermutlich ist die HH aufgrund des Schriftzuges aber auch eine Line/Sig.

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

• Trotzdem kriegt man das Ding wohl für wenig Geld.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Bass Drum : 21'' x 18'' Sonor Force 507

Bass Drum : 21'' x 18'' Mapex

Ist wohl ne Spezialanfertigung.

Klingt für mich eher nach Rudis Reste Rampe...

"Ich hatte mir ein Fahrrad gewünscht. Bekommen hab ich eine uralte Nutte..."
    -Hausmeister

• Ich darf dann mal zusammenfassen:

1. "gebraucht aber fast neu" ?(

2. "im Joey Jordison ( Slipknot ) Style" - na dann, greift zu!!

3. "vor ca. 7 Monaten zusammen gestellt, aber seit diesem Tag in meinem Wohnzimmer ungespielt" weil "ich" "nicht spielen kann und auch nicht konnte" (ok, die Zitate hier sind gemein zusammengestellt) :whistling:

4. "Keinerlei Beschädigungen – keine Keyhole's !!!" (ja, vor allem mit Apostroph und vor allem keine Keyholes in den Toms :thumbup: )

5. Knorkator heisst jetzt Knockator und macht jetzt den Diril Brüdern Konkurrenz

6. "Fussmaschine : Doppelmaschine DW 7000" ( SAUSCHNELL )" wie Joey`s Pizza, äh, Katze

7. verdammt viel "handmade" - verdächtig! Evtl. ist Joey auch nicht echt?? Obwohl, die superergonomische gebückte Böse-Buben-Drummer-Körperhaltung ist ja gut getroffen - ob er`s doch ist?

8. "Slipknot Emblem ( vom Fachmann )" - auch handmade? :whistling: Das allein ist schon die Mühe wert.

9. "Teppich : "Schwarz" - was sonst? Gibt es überhaupt andere Farben? Erlaubt Joey das? Ist der Teppich ohne Flecken (Thema "handmade?)

10. "Ansonsten : Gebr.Sticks" Warum gebraucht, es wurde doch nicht gespielt, das Set?

11. "Drumleder Handschuhe" aus biologisch gezüchteten Lederdrums :D

12. "Der Ventilator und die Joey Jordison Schaufensterpuppe sind nicht Bestandteil dieser Auktion" D'oh! Ich will unbedingt den Miefquirl, sch...s auf den Rest! Und Doppel-D'oh!! Joey ist doch nicht echt!

13. "Ich denke die Fotos zeigen alles!" Aber nicht von Joey 8|

14. "Spaßbieter bekommen Hausbesuch, das nur mal so nebenbei !!!" Na klar, von Joey, der mir dann meinen 120-kg muskelbepackten Körper massiert, hehe! :Q :Q :Q Oder ich seinen? :P Handmade?

15. "Die Joey Jordison Schaufensterpuppe kann naürlich für einen Aufpreis miterstanden werden :o) !!!" Naürlich, Verräter!! Erst nach meiner Massage :D

16. Wenn das mal nicht geil ist, der Tastenkürzelsmiley aus der Beschreibung von dem Burschen wurde vom Texteditor hier im Forum direkt in das hier umgewandelt :o

UND: JA, ich hatte einen schlechten Tag; NEIN, ich habe meine Medikamente heute nicht bekommen; JA, das war gemein; NEIN, ich werde es nicht wieder tun; JA, ich respektiere, dass er das Monstrum loswerden will. NEIN, mein Kopf tut mir nicht weh, sondern alles andere; JA, ich gehe jetzt schlafen (bis Joey klingelt :love: )

Nacht Leude, treibt's nicht so dolle ...

• was sollte das denn grad

Ich sach doch, ich hab Schmerzen :cursing: ( und kann net pennen) , hast's aber vollständig kopiert. Das bezog sich auf die Auktion vom Post vorher ...

Ich dachte, schräger Humor sei hier erlaubt ... Wollte ja keinen dissen ... (benutzt man den Ausdruck überhaupt noch ?)

es sind ferien

Hast recht, zumindest in mei'm Schädel :whistling:

• oder den hocker

oder dem rest, der arschgut erhalten ist!

Edit: ist das etwas das Werksfell auf der Snare?

I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

Einmal editiert, zuletzt von #013 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!