Diril Cymbals Gemeinschaftskauf

  • Hi,


    ich habe gerade noch eine Mail von Ibrahim Diril bekommen, mit der Bitte, diese hier zu veröffentlichen (bzw. zu erklären): Die Versandkosten hängen weniger vom Gewicht ab, sondern von der Größe des Paketes. Daher habe ich z.B. nur 55 Euro bezahlt. Sobald aber auch größere Ride-Becken in der Bestellung drin sind, wird der Versand leider teurer.


    Enzi


  • Ja, das hat er mir auch noch geschrieben. Aber ich habe es selbst nicht ganz genau verstanden. Hier die originale eMail:



    --------
    I was very glad that you liked the cymbals.
    You have published information abouy my cymbals on the German drummerforum,thank you very much. But I can speak only English and so I can not be memeber there and not make any comment.
    A lot of people contacted to me thanks to this forum.But I have a problem about shiping cost.I calculate your shiping cost and I made a mistake and you said your friends that you took your order 55,00 euro. This is very bad for me. I try to explain them this mistake. I hope they will understand to me L
    Our shiping cost is calculated with box size.
    For instance,
    8”,10”,12”,13”,14”,15”,16”,17” box size is 43*43*13 = 5 kg (max)
    18”,19”,20”,21” box size is 53*53*13 = 7,5 kg (max)
    22”,24” box size is 63*63*13 = 11 kg (max)

    1 pc cymbals and 5 pcs cymbals price is same. They have got same box size.

    Pls you explain this situation in drummerforum.


    -----


    Enzi

  • Ich glaube er meint dass es von den Versandkosten egal sei ob man nur 1 oder 5 Becken bestellt, solange sie in der gleichen Größenkategorie sind.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.


  • Ich verstehe seine Mail so - wie Member Reed311 schon geschrieben hat - daß er bei DEINER ersten Lieferung falsch gerechnet hat und es eigentlich nicht 55 Euro hätten sein müssen sondern mehr. Und deshalb hat er nun das Problem, den meisten (welche meinen auch auf 55 Euro zu bestehen) zu erklären warum sie mehr bezahlen müssen.


    Denn ich habe ja auch die Versandkosten von zwei Crashes und keinem Ride angefordert (=81 Euro) und bei dir waren es ja drei Crashes in 18,19 und 20.

  • Köstlich, das bestätigt mal wieder die Annahme, dass sich Leute allein durch die Annahme, ein Schnäppchen erwerben zu können, Dinge kaufen, von denen sie gar nicht wissen, ob sie sie brauchen. :) ...und wie sie klingen.


    Und dass durch diese Sammelbestellungen nur eher wenig gespart wird (Zeit und Sprit eingerechnet) sollte man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen. Und derjenige, der sich diese Sache ausgedacht hat, wird jetzt vermutlich wesentlich länger auf seine Becken warten, weil der gute Türke jetzt soviel zu tun kriegt.


    Ich vermute übrigens, dass Row eigenlich Raw heissen soll. Im Firmenspruch fehlt auch nämlich offenbar auch das "i" in der Quality. ;)


    lg
    max

  • das will ich so nichs tehen lassen... ;)


    dass wir "becken-sammel-geschädigte" uns ständig dinge kaufen, von denen wir wissen, dass sie uns evtl. gefallen oder dass wir sie vllt gar nicht brauchen können ist im allgemeinen nix neues. darüber gibts ganze foren :Q


    und zu dem "schnäppche-ding" möcht ichzumindest für meinen teil sagen, dassich nicht wirklich so naiv und blauäugig an die sache herangegangen bin wie man glauben könnte.


    herr diril war u.a. zuständig für die byzance-serie von meinl, von denenhatt ich schon einige beckenuntermstock, und deren (neuere) jazz serie gefiel mir beim probehören stets recht gut - genauso verhält es sich mit den paiste twentys, die bei den wenigen spielern die sie benutzen durchaus einen guten ruf haben, und dass hr. diril sein handwerk bei istanbul (zu pre-split zeiten) gelernt hat ist auchnicht unbedingt ein mieser punkt in senem lebenslauf.
    Schnäppchen müssen nicht generell schlechte Dinge sein - hier im Forum gibts genügend equipment, dass ein hervoragendes p/l-verhältnis hat.
    Mag sein, dass sich Leute gerne Dinge kaufen, wo dicke, rennomierte namen draufstehen, nur eben jener schriftzug kostet ne menge patte, egal ob Z, P oder S...inwiefern der Name bedeutet dass es besser als andere (günstigere) Produkte klingt entscheidet nach wie vor der pers. Gusto.


    Speziell bei Diril war ich allein von der möglichkeit angetan, mir "mein" Becken Custom-machen zu lassen, wer weiß wie lange das noch geht - sobald Diril einen Vertrieb für EU gefunde hat werdennicht nur diePreise ansteigen, auch diese Custom-Orderbarkeit wird wohlwegfallen...


    PS: In meiner Sammelbestellung bezahlt jeder proBekcen 9,10€ vversand von der Türkei nach D - das is absolut okay!


    viele grüße
    rouven

  • Köstlich, das bestätigt mal wieder die Annahme, dass sich Leute allein durch die Annahme, ein Schnäppchen erwerben zu können, Dinge kaufen, von denen sie gar nicht wissen, ob sie sie brauchen. :) ...und wie sie klingen.


    Ich habe mir sowas auch schon gedacht, es aber nicht aussprechen wollen ;) Bestimmt gibt es enttäuschte Gesichter, wenn festgestellt wird, dass ein handgefertigtes türkisches Becken nunmal anders als ein Paiste 2002 klingt ;)


    Enzi

  • Ich habe mir sowas auch schon gedacht, es aber nicht aussprechen wollen ;) Bestimmt gibt es enttäuschte Gesichter, wenn festgestellt wird, dass ein handgefertigtes türkisches Becken nunmal anders als ein Paiste 2002 klingt ;)


    Enzi


    Und bestimmt wird dann das eine oder andere hier in den Kleinanzeigen auftauchen...


    Leute, KAUFT BECKEN!!! :D


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • hat jemand schon ne Versandbestätigung bekommen? Meine Becken sollten eigentlich letzte Woche verschickt werden, es gab aber noch keine Reaktion.
    Ich habe keine Lust mehr zu warten :rolleyes:


    die Überweisungsgebühren in die Türkei sind ja mal auch saftig :cursing:


    Andi




    Der Mensch ist das Problem...



  • Zitat

    die Überweisungsgebühren in die Türkei sind ja mal auch saftig


    Klugscheiss: Deswegen prueft man ja auch vor dem Bestellen, was alles kostet.....und rechnet das zusammen. ;)


    Zitat

    Ich habe keine Lust mehr zu warten


    "Die Ungeduld ist die einzige Eigenschaft der Jugend, deren Verlust man im Alter nicht beklagt." (von Frank Thieß) :D Quelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!