DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

• Mein absolutes Lieblingslied ist auf jeden Fall Stairway to Heaven von Led Zeppelin. Natürlich gibt es extrem viele gute Lieder, aber dieses Lied geht in meinen Augen immer und ich kann mich davon nicht abhören. Egal wie oft ich es anhöre, es wird nie langweilig bzw. es geht mir nie auf die Nerven! :thumbup:

• Nur mal zwei als Beispiele, weil da gäbs noch ne Menge mehr.

...hier z.B. auch da Keyboard :thumbup: , selbstverständlich nicht Nur.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

hier Z.b. die Stimmungswechsel mit den melodisch genialen Übergängen
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

• Das hör ich zur Zeit rauf und runter

Thunder rip it u

Externer Inhalt youtu.be

• Es macht mich komplett fertig, das der Typ hier nicht mehr Views/Plays hat:

Externer Inhalt www.youtube.com

Geile Stimme, geile Mucke, echtes Feeling.

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!