eure neuesten albenkäufe

  • gmf - beat mondial


    ich find, auch die schweizer können funken. ehemals grand mother's funck genannt, heissts jetzt gmf weils zu kompliziert war. der sound war schon immer, ists immer noch und bleibt hoffentlich auch geil. cooler drummer übrigens, der booxy...

  • panacea - low profile darkness


    gibts nicht mehr. bei ebay für 6 euro in neuzustand geschossen. muahaha, das ist so hart, das hält kein schwein (ausser mir) aus. drumnbass (bzw hardstep/techstep/darkcore/darkstep... unter techstep in dem electronic music guide unter jungle findet ihr n beispiel von ihm), wie ihn die welt noch nie gesehen hat ;) er schreibt im booklet: you cannot believe in the devil without knowing me. das sagt viel, und da könnt ihr mit eurem metalgesülze abfahren :P


    the james taylor quartet - the oscillator


    geiler retro-70s-funk-aber-trotzdem-neu!! ein muss für alle funkers


    kool and the gang - wild and peaceful


    get down, get down... klassiker aus den 70ern, muss man halt haben. und ist auch saugeil. olö.

  • Die Sterne - Das Weltall ist zu weit


    Die Sterne - Die Interessanten


    Fanta 4 - Viel


    Gene Krupa - Drummin´Man


    In Extremo - Live 2002


    The Beatles - Twist and Shout


    Alles auf seine Art geile Mucke.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Dream Theater - Live at Budokoan (DVD)
    Geile Show...

    Lamb of God - Ashes of the wake (CD)

    Cooles Geknüppel, nette Stimme, ansonsten halt schön Metal

    Alter Bridge - One day remains (CD)

    Nachfolgeband von Creed, nur ohne den Sänger - hört man, ist aber interessant und nicht schlecht.

    Arch Enemy - Anthems of rebellion (CD)

    Hammer!! Eine Frau die growlt ... melodisch und doch hart.

    Scar Symmetry - Symmetry in design (CD)

    Mein absoluter Favorit!! Wer auf Soilwork, In Flames und Co. steht: REINHÖREN!
    Melodic Death in absoluter Perfektion. Top Vocals und der Sound überhaupt!

  • kugelfisch - rate mal


    cooler mundart-rap mit liveband...


    billy larkin and the delegates - best of


    organ-groove-jazz aus den 60ern, von emi neu aufgelegt. sehr geil und groovy.


    midwest funk - funk 45s from tornado alley


    ich kaufe sehr selten samplers, aber den hier muss man haben. eine collection von 23 songs, deren original-vinyl-singles jede mindestens 500, wenn nicht 1000 dollars wert ist. das lohnt sich, sonst bekommt man das nirgends mehr!


    poets of rhythm - discern/define


    das ischt geil, muss es aber noch genauer hören. :)

  • Dave Matthews Band


    -under the table and dreaming
    -crash
    -before these crowded streets


    Über den Amazon-Marketplace ist der Preis erträglich, hier im Laden zahlt man sich ja kaputt, wenn überhapupt mal was vorrätig ist.

  • Moin!
    Meine letzten CDs waren


    Machine Head - Hellalive
    Machine Head - Through The Ashes Of Empires
    Sepultura - Chaos AD
    RATM - RATM
    RATM - The Battle of L.A.


    Hatte die Platten schon länger von nem Bekannten ausgeliehen ;) ,
    fand die dann aber alle so hammer, dass ich mir sie einfach kaufen musste!!


    Mark

  • Die neue Mars Volta!


    Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Die Songs an sich sind mindestens ebenbürtig mit dem Vorgänger, allerdings war der wesentlich kompakter, sehr viele mehrminütige Interludes nerven auf die Dauer bei "Frances the Mute" schon irgendwie... ?(

  • Auch wenn's 'ne DVD ist:


    Sting - inside the songs of sacred love



    Sehr intime Momente, bei denen man einfach nur hinschauen und zuhören möchte. Wahnsinns Versionen von Walking on the moon und Roxanne. Hab' mich selten so gefreut beim "ansehen" von Musik!


    P.S.: There is no drummer on this record.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!