eure neuesten albenkäufe



  • Das tut mir jetzt echt leid. ich hätte vielleicht ein bisschen mehr dzu schreiben sollen, denn ich hab auch gemerkt, dass es ein bisschen anders ist, als z.B. das letzte Album.
    Aber ich finde es eigentlich ziemlich gut, denn die meisten (alten) Millencolin Songs haben halt den gleichen Stil und manche Lieder auf den alten Alben hören sich sogar recht ähnlich an.
    Auf dem neuen Album gibts ein paar Songs, die ich mir auf nem älteren Album nicht hätte vorstellen können, aber gerade die sind besonders gut. (z.B. "Farewell my Hell")


    Das ist auch mein momentanes Lieblingslied, wegen dem geilen Anfang (der erste Satz zum Beispiel) und der Refrain ist auch geil und überhaupt... :D


    "My Name is golden" und "Biftek Supernova" sind auch sehr gut und irgendwie hat fast jedes Lied was. Aber die Single haben'se nicht gut ausgesucht, finde ich.


    Naja, ich hoffe du hast dir auf der Homepage von denen vorher schon "Biftek Supernova" angehört und kanntest die Single "Ray" schon. Denn wenn du dir das Album nur wegen meinem "sehr geil" gekauft hast, dann tuts mir echt leid.


    Gefällt dir denn nicht wenigstens ein Lied auf dem Album?


    (oder mal anders gefragt: würde dir das Album gefallen, wenn es nicht von Millencolin wäre? Weil du vielleicht einfach was anderes erwartet hast?)

    Mein Schlagzeug:


    Snaredrum - Vorhanden
    Bassdrum - Vorhanden
    ...und noch so'n paar Sachen...


    Fazit: Irgend so'n Trommelschrotthaufen

  • Zitat

    Original von lukeMando Diao - Hurricane Bar (derzeitig mein absoluter Favorit!!!)


    finde das alte "bring em in" irgendwie besser, rotziger, garagiger.
    aber is natürlich geschmackssache.
    trotzdem: reinhören!

  • Bozzio Levin Stevens - Black Light Syndrome
    Bozzio Levin Stevens - Situations Dangerous

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • tao - planet sprengelbach


    lustiger alter schweizer rap. ehemalige crew von gimma und dem mc von sektion kuchikäschtli. weiss nur niemand


    del the funky homosapien - both sides of the brain


    wieder ein album von meinem lieblingsrapper. das neuste.


    big L - lifestylez ov da poor & dangerous


    wohl etwas vom besten an rap was es je gab.


    james brown - live @ apollo theatre 1962


    auf keiner offiziellen discography aufgeführt. geile sache! tolle qualität sogar.


    prefuse 73 - surrounded by silence


    cooler underground hip hop. auf der 12'' auskopplung, die auch gerade gekauft haben, sind el-p und ghostface gefeatured. yeha.


    connie price & the keystones


    ein paar mitglieder der besten retrofunkbands aus amerika haben sich zu dieser absolut coolen band zusammengeschlossen. yeah.


    keston and wetdal - super structure baby


    geiler nujazz. kaufen.


    thunderball - ambassadors of style


    jazzige drumnbassbeats mit chillout charakter. sehr geile sache das ganze. yeha^2.



    j

  • Mudvayne - L.D. 50
    Nin Inch Nails - Further down the spiral
    The Mars Volta - De-loused in the Comatorium (Heißer Drummer!)



    Achja, ich muss echt noch einmal die Cd-Preise beklagen!
    Man kann sich die Dinger nur noch gebraucht über ebay kaufen.
    Fast alle Cds bei Mediamarkt kosten 16,99€, teilweise sogar noch mehr.


    Hallo? Gehts noch?
    Eine Doppelcd hat damals 20 DM gekostet (!).


    Ich bin echt nur noch durchgegangen und habe erst auf den Preis und dann auf die Cd geguckt.

  • JonJon:
    achtung, nicht böse gemeint, aber was mich mal interessieren würde:
    where the hell bringst du immer dieses ganze zeugs her, das du dir so zulegst? :D


    crazyje: mediamarkt hat absolut asoziale preise.
    ist bei uns hier in heilbronn nicht anders.
    die verlangen für pc-spiele, die schon 2 jahre alt sind, immernoch 49.99€.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Wir sind Helden - Von hier an blind


    Scumbucket - Kiss than kind --> Endlich wieder mal eine richtig geile CD in diesem Jahr, nach den vielen hochgelobten Alben, welche bei mir aber nie das gewisse Prickeln erzeugt haben (Ausnahme Harmful und Mars Volta). Scumbucket ist definitiv die zur Zeit beste deutsche Band!


    Offtopic:
    Die herbsten Entäuschung 2005 bisher: QOTSA, ...and you will us know by the Trail of Dead
    /Offtopic

  • Meine neueste Errungenschaft:


    Led Zeppelin - Remasters


    War schon lange fällig, und jetzt hab' ich das edle Teil endlich. :)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Nicht gekauft aber als Anhörexemplar grad am Laufen:


    Naked City - Torture Garden


    Absolute Amokmusik, unbeschreiblich durchgedreht, da werden alle Musikrichtungen durch den Wolf gedreht. AmokSpeedGrowlFreeJazz, das triffts vielleicht. Einfach geil.


    Anhören, unbedingt. Haustiere und Kinder bitte aus der Stadt schicken.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Zitat

    Original von nd.m
    Offtopic:
    Die herbsten Entäuschung 2005 bisher: ...and you will us know by the Trail of Dead
    /Offtopic


    Die fand ich zuerst auch total entäuschend, aber ich habe mich dadurch gekämpft und nun geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!