eure neuesten albenkäufe

  • Sach ma Treva,


    was ist denn Deine Quelle? Als Schüler konnte ich mir nur einen Bruchteil dessen leisten, was Du Dir so einverleibst. Oder hast Du im Lotto gewonnen?


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Lange nicht mehr rein geschrieben, deswegen auf die Gefahr hin unvollstädig zusein, mein Nuanschaffungen:


    Coheed & Cambria - Good Apollo I´m Burning Star IV (...)


    DAS ist geil, kann ich total empfehlen, obwohl ich diese "good Night, Tonight I´m Burningst Star IV" Geschichte nicht verstehe, kann mir das jemand erklären?


    Velvet Revolver - Libertad


    Naja, nicht so toll. Vielleicht muss ich mich noch reinhören, aber das ist alles irgendwie flacher ( fast schon stonermäßig) geworden. Fand aber Contraband auch nicht SOOO toll ( obwohl es gut war).


    Matisyahu - No Place To Be


    UK Import, nachdem ich die CD hatte wurde mir das klar, bis auf die DVD mit einem Liveauftritt ( der sehr schön ist, super qualität mit interviews et cetera) ist die CD Schrott. ( also die neuen songs, und die remixes von alten, *würg*)


    Alle Guns and Roses Alben ( hatte die Songs, aber nicht die Original Cds)


    Gruß
    tobi

    Einmal editiert, zuletzt von WhooWolf ()

  • Gotthard: Domino Effect (doch kein "back to the roots" wie versprochen)
    Edguy: Hellfire Club (sehr fein!)
    Dream Theater: Live Scenes From New York (naja, DT halt :) )
    Soil: Redefine (hat sich in mein autoradio festgebissen)

  • Wir Sind Helden - Soundso


    Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann (einmal gehört), ein sehr gutes Album. Bis jetzt kann ich noch nicht sagen, ob es besser als "Die Reklamtion" ist, doch auf jeden Fall finde ich es besser als "Von Hier An Blind" (welches ich auch sehr schätze).



    Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet


    Muss ich noch hören, hatte ich heute keinen Nerv zu (bin gerade aus dem Krankenhaus raus, Mandel-OP). Aber die haben mich beim Hurricane sowas von weggeblasen (speziell natürlich auch Gavin Harrison), da habe ich diese Pladde auch noch mitgenommen.



    Schönen Abend noch euch allen.

  • Type-O-Negative: Dead Again.


    Überraschung des Jahres! Dass von denen nochmal was Brauchbares kommt, konnte man nicht erwarten. Erstaunlich frisch klingendes Album mit blödem synthetischem Drumsound, aber was soll's. Herr Steele kann richtig abwechslungsreich und verdammt hoch singen und entwickelt dabei schöne Melodien. Kurzweilige Wechsel von doomig-langsamem Zeug und Hochgeschwindigkeitsrock'n'roll fast schon a la Motörhead. Gut für Leute, die sowas mögen.

  • Zitat

    Original von darkcustom
    Fear Factory-Archetype (2004)


    glückwunsch. für mich die beste ff-scheibe.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    Original von mad-drive
    hat irgendwer hier schon die neue beastie boys platte?


    Jop. Wer die In-Sounds from Way out mochte, wird hiermit auch glücklich werden, die Musik knüpft dort nahtlos an, erreicht aber nicht deren ehemaliges Niveau. Zum Nebenbeihören passt es aber perfekt.

  • oz noy - ha!
    oz noy - live


    gitarren-fusionsmusikke geht auch ohne füße-einschlafen. wie man dazu trommelt, zeigen keith "wuchtbrumme" carlock und anton "die mütze" fig. was da feilgeboten wird, ist durchweg hörenswert. groove wo man nur hinhört. und das nicht nur von den trommlern. die songs bewegen sich imho alle auf einem schmalen grat zwischen gefälligkeit und virtuoser entfaltung der instrumentalisten. mal total relaxt, mal wieder ab durch die mitte und das abwechselnd in den songs... 8o


    ich finds geil. reinhörn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!