Leider werd ich diese Band nie live sehen....

  • Zitat

    Original von Engine-Drummer
    (...)


    Außerdem finde ich schade,dass sich Audioslave aufgelöst haben.


    ...es gibt doch wieder rage against the machine. was anderes haben die doch auch live auch nicht gespielt.. :rolleyes:


    schade, dass uns aereogramme als eine grandiose (live-)band genommen wurden. nunja, wer familie und genug verstand hat, selbige nicht durchs touren in den ruin zu treiben, obwohl die nachfrage nach konzerten da ist, der darf auch aufhören. so schade es ist.

    Einmal editiert, zuletzt von tobes ()

  • Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich entweder viele der hier Genannten live gesehen habe


    (z.T. auch mehrfach und in den Originalbesetzungen mit inzwischen Verstorbenen oder Ausgestoßenen = Lizzy, AC/DC, Purple, Toto, KISS, Styx, Heep, Sweet, ... )


    oder keinen Bedarf dafür hätte, bzw., sogar noch nicht mal nicht kenne!


    Für mich gibt`s da eigentlich nur:


    Marc Bolan & T. REX - die können wirklich nicht mehr kommen (31 Jahre tot)!


    Bei allen anderen (Journey, Triumph, 38 Special, Nightranger,...) habe ich die Hoffnung, sie doch nochmals oder erstmals sehen zu dürfen...


    Wer Hendrix sehen möchte, muss sich mal Randy Hansen rein ziehen. Den habe ich vor 25 Jahren in einem Bornheimer Juz vor 30 Leuten gesehen - authentisch...

  • sind ja schon mehrfach genannt, aber...


    • Ramones
    • WIZO (konnt ich sogar noch auf der Abschiedstour sehen und es war eins der besten konerte meines lebens)
    • Metallica mit Jason Newsted (ich mag Rob Trulalalas Spielweise nicht so sehr)
    • Dead Kennedys
    • The Clash
    • Travoltas


      und leider leider leider leider


    • The Bates (Mann, was für ein Sänger....)

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • mit Phil Lynott & Brian Downey

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Meine Sehnsuchts-Bands wurden bestimmt schon alle genannt, aber ich muss es einfach raus lassen! :D


    Pink Floyd
    (die Hoffnung stirbt zuletzt, aber richtig dran glauben tu ich irgendwie nicht mehr... wenigstens hab ich David Gilmour solo gesehen! Großartig!)


    Led Zeppelin
    (nur in Originalbesetzung bitte)


    T.Rex mit Mr. Bolan
    (Öko-Obi, du sagst es.. ;( )


    Genesis
    (mit Peter Gabriel am Gesang und Phil Collins an den Drums..lang lang ist's her..)


    QUEEN
    (natürlich NUR NUR NUR mit Freddie!!! Hab 2004 die Show mit Paul Rodgers gesehen. Es war zwar wirklich großartig, echt gut gemacht - aber ohne Scheiß, nach dem Konzert war ich total traurig. Freddieee.... ;( )


    Guns 'n Roses
    (mit Axl Rose und Slash. Heul.)


    Rage Against The Machine
    (ja, es gibt sowas wie eine Reunion...aber wer weiß, wie lange das anhält und ob ich wirklich in den Genuss komme, das mal zu erleben...ich hoffe es inständig! Aber bei einem einzigen Konzert und einem Festival hält sich die Hoffnung leider in Grenzen, ob das von Dauer sein kann... )


    Nirvana
    (mit Cobain und Grohl, wie sich das gehört. HEUL!)


    Soundgarden
    (schnieeef)


    The Vines
    (da der Sänger chronisch krank ist, gehen die Jungs leider generell nicht auf Tour, obwohl sie regelmäßig neue Songs und Alben rausbringen...Tragödie.)





    ...das dürfte es für's ERSTE gewesen sein... es gibt bzw. gab so viel gute Musik...

    May the Force be with you.


    Was man können muss, um etwas zu tun, das lernt man, indem man es tut. (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von mavine ()

  • Zitat

    Original von cd_cd
    An alle die Hier Nirvana gesagt haben:
    Ich habe sie 2x Live gesehen – so dolle war das nicht ...


    Ob das so toll war oder nicht, ist ja erstmal egal. Ich hätte diese Erfahrung einfach gern selbst gemacht. *seufz* :]
    Und SO schlecht kanns ja wiederum nicht gewesen sein, denn irgendwas hat dich ja zwei mal auf ein solches Konzert getrieben! Und jetzt sag nicht, du hättest die Eintrittskarten gewonnen oder gefunden oder so... :D

  • Nirvana (wäre ein traum für mich die mal live zu sehen)
    Kyuss (habe zum glück mal hermano und qotsa gesehn zwar nicht das gleiche aber schon geil :P )
    Union Youth
    Jonas
    Jimi Hendrix
    Bob Marley
    Rage against the Machine (der traum hat sich zum glück dieses jahr erfüllt =) )

  • Fühlt hier eigentlich niemand wie ich und vermisst Tarja Turunen als Sängerin von Nightwish? Ihre Stimme hat Nightwish schließlich zu dem gemacht, was es war.


    Gruß Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!