Für welche Konzerte habt ihr Karten?

  • Falls jemand morgen zufällig in Leipzig bei sum41 ist, ich bin dort :thumbup:
    Werde vermutlich schon gegen 17:30/18:00 im Park sein. Würde mich freuen, wen von euch zu treffen, wenn ich schon mal in DE bin :)


    Am Donnerstag zur Übestunde bist aber dann pünktlich zurück - gell. :) ;)
    Vor paar Tagen, war beim Nachbarn um die Ecke ein blauer Skoda Fabia mit Wiener Kennzeichen im Hof gestanden, allerdings nett richtig Lavablau war der nich, hätt ich vieeleicht doch mal rein schauen sollen ob Trommelutensilien drin liegen :huh:

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.





  • 2019 :)
    Das letzte mal sah ich sie 2007, lang lang ist's her!

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Larkin Poe in Frankfurt! Hab ich letztes Jahr in Köln gesehen und war so weg geblasen, dass ich mir glatt am gleichen Tag noch Karten für Frankfurt geholt hab! Die Mädels haben eine wahnsinns Energie auf der Bühne.


    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    The Blues is still alive!

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Morgen: No fun at all
    Übermorgen: The Vibrators
    30.1.: UK Subs
    8.2.: Bloodsucking Zombies from Outer Space
    15.2. Wizo
    =)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • 03.07.19 Düsseldorf Bon Jovi - Support Def Leppard
    Beide Bands auf einen Schlag =) =) =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • War dieses Jahr schon auf:


    27.01.19 Parkwaydrive (Jahunderthalle Frankfurt)
    und
    18.02.19 Rival Sons (Batschkapp Frankfurt)


    Rival Sons sind sehr empfehlenswert, Michael Miley ist ein geiler Schlagzeuger......



    Mal schauen was das Jahr noch bringen wird, aktuell ist noch nichts weiteres geplant.

  • Da wird nett fui gsunga und gredd, kein buntes Lichtgewitter, sondern entspannt bewegter Hintergrund,
    dees wird fein gmiadlich, in gemütlicher kleiner kaiserlicher Atmosphäre - i gfrei mii scho, so und hinne mache :)
    Erst mal uff die PYRAMID

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ….dann KOSMODROM mit Sonnefracht ab in die Gravitationsnarkose

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    3 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!