Schnelle Butterhihats II

  • @ vintage:


    schon klar, wenn er allerdings mit 'nem Hammer das Snarebed an einer Metallsnare bördelt, wird er wahrscheinlich auch mit Oma's bester Muskatraspel an Holz basteln ;( !
    Mit dem Rest der da verzapft wurde, kann ich jegliche Aussagen leider nur zum jeweils Ungünstigsten auslegen...


    trööt


    Buck el fips

    knock on wood

  • grasso,ich sags mal so: du bist der definitiv grösste spinner der mir bislang untergekommen ist. dein vorrat an unausgegorenen halbwahrheiten gemischt mit vodoo und offensichtlich komplett weltfremden schwachsinn ist derart derbe das einem ja ganz schummerig werden kann. wirklich was zu tun hast du wohl anscheinend nicht, oder bist du vielleicht nur eine amoklaufende KI die irgendwo im orbit kreisst ?





    stay tuned



    matz™

  • Zitat

    Originalauszug von grassomusik.de
    [...] Die Türken- und vor allem die Chinesenbecken sind Ausbeuterei. Ich gehe mir mal billige Schokolade kaufen, damit auch die Papua-Neuguiner nicht meinen, sie gehörten zur Ersten Welt.
    Zurück mit der Giftbombe! Meine schweren Hihats bestehen aus einem Meinl Raker Bottom (~1987?) und einem Paiste Stambul 65 Top (~1975?). Das Raker Top verkaufe ich gerne. Das leichtere Paar ist eine Ufip RITMO (~1977?). Ich steh´ auf Luxus! Man glaubt gar nicht, wie stark sich die Größe der Filze und der Unterlegscheiben, die man zur Halterung des oberen Beckens verwendet, auf den Klang (vor allem beim Treten ohne Stockschlag) auswirken! Vor 30 Jahren waren die Mittellöcher der Becken und das ganze Drumherum auch etwas kleiner als heute. Nur grobmotorische, Ohrstöpsel tragende Idioten heutzutage! Teeniebands spielen nach Klick, kein Scheiß! Die sollten mal richtig in den Arsch gefickt werden! Dann habe ich ein 18-Zoll Crash (~1965?) der Marke SUPER, was [...]


    Sorry Leute, aber jeder der das gelesen hat muss doch merken, dass der Typ uns verarschen will. Der hat das doch nur gepostet, damit die Diskussion wieder losgeht, und jetzt hockt er wahrscheinlich vor seinem Rechner lacht sich den Arsch ab und streichelt sich die Eier weil er uns verarschen konnte...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    ...meiner Meinung nach sind Leute, die dickere Stöcke als 5A spielen und die es fertig bringen, gute Becken zu zerstören, sowieso nicht ganz zurechnungsfähig.


    Und Leute sich gerne vor den Fernseher setzen, essen auch mal gerne kleine Kinder.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • sicher , ist das ne verasche....aber er selbst als trommel und becken ....tuning spezialist sollte doch mal die hier
    gestellten fragen beantworten , ansonsten überlege ich mir das mit dem auftrag , mein set zu veredeln .


    ich kanns immer noch nich glauben , aber der spaßfaktor
    ist enorm .
    in diesem sinne .



    gruß ralph

  • da veredelt man auch sein Konto, mit der Hi Hat können wir alle die anspruchsvollen Buttata Buttata Grooves rüberbringen und es reicht auch noch für die Butta auf det Brot.
    Dann ist alles in Butter, oder was?



    ButtaButtaButtaButtaButtaButtaButtaButtaButtaButtaButtaButtaButtaButtaButtaButtaButtaButtaButtaButtaButta


    Allemallachen

  • Ich glaub, der meint das schon ernst.
    An seinem Billig-Eqipment sieht man, dass er wohl keine Knete locker hat. Deshalb bastelt er gerne selbst herum und verargumentiert das Ganze dann mit seinem angelesenem Wissen. Einiges ist echt interessant (zumindest kenne ich jetzt die Legierung von Stambul Becken!). Seine politischen Andeutungen sind allerdings unter aller Kanone, aber so Bastler haben ja öfter leichte Rechts-Tendenzen...
    Übrigens sind die Chinesen- und die Türkenbecken doch die billigsten am Markt. Die Europäer und die Amis sind doch die Teuren! Was soll das also?
    Egal, lassen wir ihn in seinem Glauben. Tut nicht weh.

    BORIS.

  • Er meint wohl eher daß die Arbeiter in der Türkei und China, die diese Becken herstellen ausgebeutet werden. Und nicht wir als Kunden. Und damit hat er "eigentlich" auch Recht.

  • Ja bitte eine Rubrik für Unterhaltung und Comedy aufmachen <---- an den Admin.


    Dann brauche ich nicht mehr so lange nach solchen Schmankerln suchen, wenn ich vorm schlafen gehen, mich nochmal richtig kaputtlachen möchte.



    Hey Grasso,
    gaaanz großes Tennis das Du spielst,

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • kann nicht mal jemand mit begabung in bildbearbeitung/-erstellung eine mit leukoplast, leim, harz, filz, silikon usw. verstärkte hihat basteln, drapiert vor einem amboß?
    stelle mir gerade so ein leukoplast-knäuel vor, dass jemand kunstvoll obendrauf gepinnt hat :D
    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Ja ja, schon witzig! Nur behalten habe ich nichts. Also bitte nochmal, worum geht´s? Will mich jemand zur Musikmesse einladen? Will mich jemand besuchen kommen? Wollt ihr noch mehr Quatsch labern?

  • hi !


    ich bin ja ein bischen enttäuscht , sag bloß du bist nicht auf der messe vertreten , um deine tuningkünste der
    trommlerwelt vorzustellen .
    vielleicht schaffst du es ja bis zur nächsten messe .
    viel erfolg weiterhin.


    ps . habe noch ein paar alte felle , könntest du mir die
    beulen rausbügeln ?

  • Zitat

    Original von BURCH
    ps . habe noch ein paar alte felle , könntest du mir die
    beulen rausbügeln ?


    Schon mal probiert? Oder mit Feuerzeug? (Nicht dran, sondern in die Nähe!)


    Bzw. koch die Felle mal aus. Da löst sich der Dreck und die gewinnen wieder an Spannung. Kannste wieder etwas verwenden, so ein-zwei Tage zumindest.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!