• Zitat

    Original von Saprogenic
    k-swiss verstad in weiss funktioniert bei mir gut.



    aber auch nur in weiss ...

  • bei den samba wird die sohle zur bodenplatte,
    bei den chucks isses wie bei speedcats, extrem duenne sohle = quasi barfuss spielend.


    meine wenigkeit spielt nur in socken, da schwitzen die fuesse auch nicht so :)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • An manchen Tagen muss ich mit Schuhen (DC Skateschuhe aus alten Zeiten...) spielen... Keine Ahnung warum...


    Sonst spiele ich immer barfuß... mir gefällt das irgendwie weil man da irgendwie Kontrolle hat :O ;)



    MfG Dominic

  • Ich spiele prinzipiell in Socken. Mit Schuhen fehlt irgendwie das Gefühl für den Rebound auf der Pedale. Zwar sind meine Doppelschlagtechniken total mies, aber mit schuhen ist es noch schlimmer!

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • Ich komme mit dem Bundeswehr Dienstschuhen sehr gut zurecht, weil wir die im Dienst fast jeden Tag tragen und ich auch im Musikkorps täglich damit übe. Mit anderem Schuhwerk kann ich auch spielen, solange es nicht die großen Kampftreter oder Hauslatschen sind. Aber am liebsten spiele ich mit den besagten Dienstschuhen oder mit Ausgehschuhen weil sie gut am Fuß sitzen und eine relativ glatte Sohle haben.

    Ich bin immer In Time! Ich kann sogar Sommerzeit!

  • Ich spiel mit allem, was mir unter die Füße kommt...
    Barfuß, FlipFlops, Schlappen, Slippers, Sportschuhe... völlig Wurscht. :P


    Da ich keien Springerstiefel oder so trage, wirds auch dabei bleiben, dass ich einfach spiel... egal mit welchen Schuhen. ;)

  • Hi
    Ich spiele bei Auftritten oder Proben(also immer wen ich nich alleine bin) mit Chucks.
    Sonzt Barfuss!
    Problem bei Chucks:
    Mir ist schon 2mal die Sohle durchgebrochen!Leider bin ich n GEwohnheitstier und trage keine anderen Schuhe, aber trotzdem is das schon n bisserl blöd.
    Gut das ich keine Originalen Chucks trage, sonzt wärs teuer oder ich würd andere Schuhe tragen :P


    rokk on
    drrty


    Edith sagt: Lasst Bilder sprechen


  • vielleicht brechen deine sohlen ja grade deshalb, weil die chucks nicht original sind!? Bei mir sind die Sohlen noch nie gebrochen.


    Ich trage beim Spielen einfach meine Straßenschuhe; Chucks oder DVS Skaterschuhe... Die letzte Woche hab ich aufgrund einer Verletzung in Badelatschen gespielt, war aber nich so doll... Habe Barfußspielen dann bevorzugt =)

    They all died in the fire I started

  • Ich sehe es wie Billy Cobham: "Das Schuhwerk selbst spielt keine Rolle mehr, wenn die Technik stimmt, die Sitzposition und das Pedal gut justiert sind."


    Auftritte spiele ich meist in ganz normalen Straßenschuhen (z.B. Cameltreter oder aber solche die zum Anzug passen). Wenn ich übe sind es meist meine Birkenstockschlappen, da ich immer zuhause übe.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Nix da mit Bequemlichkeit, ein Spielgefühl wie Ringo es 1964 es hatte muss her:


    Die Orginal Beatle Boots, kosten ja auch nur 89 engl. Pfund ...

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • wie schon einige andere vor mir muss oder kann ich mich da anschließen.
    Chucks OR barfuß.
    Fühl mich damit einfach am besten und des is wohl die hauptsache.

  • aslo ich spiel in chucks am besten und mir sind die sohlen noch nie durchgebrochen, trotz da ich keine orginale trage (ich trag 7€-modelle :D)
    Mit skaterschuhen kann ich überhaupt nicht spielen weil mir die flexibilitaet fehlt.
    aber jedem das seine. :]

    Schlagzeuger müssen Musiker sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von henrik ()

  • Zitat

    Original von henrik
    aslo ich speil in chucks auf am besten und mir sind die sohlen noch nie durchgebrochen, trotz das ich keine orginal trage (ich trag 7€-modelle :D)
    Mit skaterschuhen kann ich z.b. überhaupt nicht spielen weil mir die flexibilitet fehlt.
    aber jedem das eine. :]



    ich uebersetze mal:



    Also ich spiele in chucks am besten, und mir sind die sohlen noch nie drchgebrochen, trotzdem ich keine orginalen /le trage (ich trage 7³€-modelle :D)
    mit skaterschuhen kann ich z.b. ueberhauptnicht spielen, weil mir die flexibilitaet fehlt.


    aber jedem das seine


    happy holydays

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Zitat

    Original von henrik
    aslo ich speil in chucks auf am besten und mir sind die sohlen noch nie durchgebrochen, trotz das ich keine orginal trage (ich trag 7€-modelle :D)
    Mit skaterschuhen kann ich z.b. überhaupt nicht spielen weil mir die flexibilitet fehlt.
    aber jedem das eine. :]


    Also bitte achte doch wenigstens ein bisschen auf guten Satzbau und halbwegs richtig geschriebene Wörter, ich tu´s ja auch. Danke! :)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Silie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!