Led Zeppelin Reunion: Let It Be!

  • *verwirrt* (also noch mehr wie normal) 8|

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Moin,


    ja, das mit dem Englisch, der Götterverehrung, der wahren Religion, alles nicht so einfach.


    Für mich dann doch: was war, war und was kommt, kommt.
    So einfach ist das. Und jetzt gehe ich üben, Rock 'n' Roll, ach nee, das sagt man ja nicht, Schweinkram.


    Grüße
    Jürgen

  • Finde des Thread-Titel leicht verwirrend, da "Let it be" nicht "Lass es sein", sondern "Lass es geschehen" bedeutet.
    *klugscheißermodus off* ;)


    Ich hatte natürlich vorher nachgeschaut und zwar da .
    Macca meinte wohl: Laß es geschehen.
    Was soll ich da als tumber Teutone tun?
    Ich hab mir, ganz Opportunist wie ich bin,
    das rausgesucht, was mir gerade in den Kram
    paßte. Wenn's dann nicht paßt: Pech!


    fwdrums



    Edith meinte noch:


    Led Zep heute, das ist wie Beckenbauer und
    Overath beim Kicken zuzugucken: Macht immer
    noch Spaß, ist aber nicht mehr Champions League.

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Watt für Miesepeter hier. Ich würde für ein Ticket fast töten. Und Celebration Day ist meiner Meinung ein Hammer Gig gewesen. Also, Gas in den Zeppelin und bitte nach Germany.

  • Dass es geschieht, ist logisch: http://wxrt.cbslocal.com/2013/…ed-zeppelin-reunion-tour/
    Über die Überzeugungsarbeit v.a. in Richtung Plant kann man nur spekulieren.
    Am besten entschädigt werden sollte meiner Meinung nach Jason, der trotz des ebenso unvermeidlichen, wie konstanten und chancenlosen Vergleichs zu Papa sowas erwägt.
    2007 hatten die Männer jedenfalls mehr Rock'n'Roll-Erinnerungspotential, als dieser Bierbauch-Gilmour bei jüngeren "Pink Floyd"-Shows.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Tour oder net - ich würde nicht mal hingehen, wenn ich ein Frei-Ticket hätte ( und ich würd vielleicht sogar eins kriegen). Ich war fan der ersten Stunde und so möchte ich sie auch weiterhin haben - nicht als abgewrackte Rentner. Die Aufnahmen des Konzerts 2007 sind schlimm genug. Und mit Hackklötzchen Jason werd ich einfach nicht warm - er spielt zwar alles irgendwie richtig, aber trotzdem fehlt ihm die artistische Leichtigkeit seines Vaters, der wie alle Rockdrummer seiner Generation sehr vom Jazz beeinflusst war.
    Aber ich bin sicher keine Durchschnitts-Zielgruppe - ich war nicht mal bei der letzten Genesis-Tour, obwohl ich die sehr verehre... und zu Back-To-Front von Meister Gabriel werd ich auch nicht gehen, ein Aufguss der Secret World Tour mit den Gesichtsältesten - nein Danke.


    Thomas mit der Aussage mußt du mir mal erklären warum einer zu eueren Konzerten gehen sollte.
    Ich bin dabei wenn sie spielen.Und das Jason spielt ist ja nicht zwingend.Lg

  • Seid wann gibt´s ne Altersgrenze für Rocker?


    Ich werd nächstes Jahr 50, darf ich dann nicht mehr auf die Bühne?


    Zitat

    Led Zep heute, das ist wie Beckenbauer und
    Overath beim Kicken zuzugucken: Macht immer
    noch Spaß, ist aber nicht mehr Champions League


    Nee, Musik machen ist kein kicken! Ich habe in New Orleans über 80 Jahre (sahen zumindest so aus :D ) alte Opas Jazz und Blues spielen sehen.
    Vom Feeling her war das allererste Sahne.


    Solange Plants Stimme nicht schlapp macht, sehe ich da keine Probleme.


    Im Übrigen weiss ich echt nicht, was es an Celebration Day herumzumäkeln gibt.


    Das Ding ist amtlich.


    Natürlich ist Jason nicht Papas Klon, warum auch? Ein fähiger Trommler sollte zu finden sein, der muss dann aber auch nicht zwingend ein Bonzo Imitator sein.

  • Moin,


    wenn Bonham Sr. heute noch lebte, dann würde er zwei getriggerte 20er Hupen spielen oder ein dw in Sprenkelrosa
    oder er säße im Knast oder wäre bei Black Sabbath ...


    Wenn es funktioniert, sollen sie es tun, ansonsten muss ich es mir ja nicht anhören, damals war ich ja auch nicht dabei und
    der Plattenspieler hat einen Ausschalter.


    Grüße
    Jürgen
    der im Alter immer besser wird :)

  • Das "Celebration Day" Video/Konzert ist bekannt oder? Ich frage mich, ob die Welt noch mehr davon braucht...

    Ich frage mich, ob die Welt dabei Wert auf deine Meinung (und die anderer hier) legt.


    Dieser Thread ist teilweise ein Beispiel für Intoleranz, Kleingeistigkeit und Selbstüberschätzung der örtlichen Muckerpolizei. Woher nehmt ihr euch eigentlich das Recht (und die Bedeutung), Legenden wie den Zeppelins (und bei Bedarf auch anderen, ich erinnere mich, wie vor Jahren irgendein aufstrebender Jungdrummer hier meinte, er dürfe sich über Charlie Watts lustig machen) erzählen zu wollen, was gut für sie ist und was nicht? Ob sie ihre Musik nochmal zelebrieren dürfen oder nicht? Led Zeppelin gehört Rock-historisch zu den wichtigsten Bands überhaupt, haben unzählige Musiker beeinflusst und dürfen schon deswegen tun und lassen was sie wollen. Die und sich selber schaden? Lächerlich. Ihr dürft euch sicher sein, dass bei den Konzerten die Crème de la Crème der internationalen Rockmusik aller Generationen anwesend sein - und jubeln - wird. Die Jungs machen es ganz sicher nicht wegen des Geldes, sondern weil sie Bock drauf haben. Jimmy Page zählt nach wie vorzu den herausragenden Gitarristen der Welt - der braucht nur den kleinen Finger zu bewegen, um Millionen von Gitarreros die Schamröte ins Gesicht zu treiben. Mal "It Might Get Loud" gehört und gesehen? Und Bonham Junior? Mag vielleicht dem einen oder andern nicht gefallen, aber hat immerhin doch deutlich bessere Jobs als 99,5% hier im Forum. Scheint also nicht ganz soooo erbärmlich zu spielen.


    Wenn es also eine Reunion-Tour geben sollte: Geht doch einfach nicht hin. Kauft keine CDs und DVDs, ist man ja nicht zu verpflichtet.


    LG Angry Old Drumwolf, der mit 60 immer noch auf Bühnen rumhampelt (allerdings leider völlig unbedeutend...) und vor einem Jahr seine 40 Jahre alte Schülerband wieder "reuniert" hat. Und wisst ihr was: Ich darf das!

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Drumwolf () aus folgendem Grund: Ergänzung, Fehler

  • Danke lieber Drumwolf. Du sprichst mir aus der Seele. Wenn sie wirklich auf Tour gehen sollten und wir beide kopfnickend das Spektakel verfolgen, geht die erste Runde Bier auf mich.


    Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!