Jetzt auch ein aktuelles Birdseye von meinem Starclassic.
Neuer Raum und neues Ride ( Masterwork Extra Heavy Ride 21) ![]()
Jetzt auch ein aktuelles Birdseye von meinem Starclassic.
Neuer Raum und neues Ride ( Masterwork Extra Heavy Ride 21) ![]()
Das Signature Lite ist nun mein Kellerassel-Schlagzeug zu Hause (deshalb die Rohema Dämpfer).
Gestern Abend Leute-in-Stimmung-für-das-Feuerwerk-bringen-Gig.
Der Vogel hatte zu kurze Arme und stand nur noch mit den Fußzehen auf der Hinterkante der Bühne.
Das rode Wintädsch mit EC2-Testhäuten und in einem großen Burggarten nur mit dem EAD10 abgenommen.
Im Proberaum gefallen mir die Felle auf 12 und 14 nicht so gut wie draußen und über die PA - Junge-Junge. Das 16er hat ein präsenteres Fell, wegen des großen Abstands zum EAD.
Als Snare eine Sonor Kompressor in Stahl, die ich mit einem Stück Skalp von der Kuh gezähmt habe. Das Originalfell bleibt erstmal.
Hui, das gefällt mir natürlich sehr! ![]()
Ein bisschen weine ich dem Set schon nach. Rote Auster macht sich im Bühnenlicht einfach ein bisschen besser als Kalifornisches Blau, das muss ich ehrlich zugeben.

Hier nochmal das Sakae, diesmal mit Paiste Crashes

Und ein witziges Detail

Heute wurden die Kanadier mal an das Superstar gehängt - Grund dafür war ein Neuzugang...
Welcher ist es wohl? ![]()
Das Octagon?
Das Octagon?
Der Kandidat hat 100 Punkte! (Auch wenn es genau genommen Rocktagon heisst…
)
Moin
Ich hätte ja gesagt der Schweizer im Chinesengewand, sollte ja ein Ratespiel werden und da versteckt man sich besser in der Ecke vom Bild ![]()
PS: Was das Runde mit dem Eckigen zu tun hat habe ich nie verstanden
Aber wer verkackt kann sofort nach Hause, war mir dann schon klar ![]()
PPS: Ach so, ... falsches Forum ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!