Der "Abholer-und-Versender-Thread"

  • hallo,
    ich suche jemanden, der mir einen mixer in 09399 Niederwürschnitz abholt und zuschickt.
    wäre super, wenn sich jemand findet.



    mfg

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Verlassen der Wohnung besonders im hochrisikogebiet Sachsen, ohne trifftigen Grund.


    Also das kostet mindestens 60, - Euro Aufpreis, laut Corona Bußgeldverordnung.
    Abholer ausserhalb des 15 km Radius brauch sich erst gar nicht beim Verkäufer blicken lassen.


    Abholer außerhalb Sachsens kommen gar nicht ohne die Landesgrenze um einen Mixer privat abzuholen. :) ;)


    l.g.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • hallo ^^ ,
    eijajei, was man da alles bedenken muss, danke für die info.
    dann werde ich wohl noch eine weile schmachten müssen.... :|
    mfg ^^

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

  • ....ja echt schwierige, harte Zeiten
    nicht das noch zur Anstiftung einer "Straftat" mit verantwortlich gemacht werden würdest. ;)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Hallo!
    Ich hab auf der niederländischen Plattform "Marktplaats" ein 23" Istanbul Agop Matt Chamberlain Ride gefunden, nach dem ich schon ein paar Jahre Suche. Nutzt zufällig jemand die Plattform und könnte einen Kontakt mit dem Verkäufer herstellen? Man kann sich dort leider mit einer österreichischen Handynummer nicht registrieren (deutsche Nummern funktionieren zB schon). Danke!

  • Die Anmeldung funktioniert zunächst nur mit Mail und Passwort, man muss dann aber seine Mailadresse bestätigen und wird von dem Link in dieser Bestätigungsmail auf eine Handynummer-Registrierung weitergeleitet, wo bei mir leider dann Ende Gelände ist :(

  • Handynummer Pflicht und Länder ausschließen? Was ist das denn für ein Mist? Reicht es evtl., wenn du eine deutsche Fantasienummer angibst (oder musst du auch noch eine SMS bestätigen)?

  • Paketannahme in CH


    Hallo in die Schweiz!

    Wer in der Schweiz kann für mich ein 2kg leichtes Paket annehmen?
    Ich möchte in ricardo.ch etwas ersteigern - der Anbieter will aber nicht nach DE versenden.
    Kostenübernahme für den weiteren Versand nach DE werden selbstverständlich erstattet. Dazu gibt es ein "Taschengeld".

    Details gerne per PN.

    Danke!

  • Moin

    Nur mal für die Kollegen die es noch nicht wussten/ kannten . . .

    für die südlichen Grenzen gibt es eine "Pakete-Weiterleitung" ;)

    Habe ich aus einem anderen Forum, da Fzg.-Ersatzteile in Helvetien wohl "etwas" teurer sind als hier bei uns. :wacko:

    Aktuell ist da wegen der Seuche wohl auch einiges durcheinander (also lesen !), aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch :whistling:

  • hallo :Q ,


    ich suche sehr kurzfristig jemanden, der mir einen mikrofon-koffer, kabel, und 2 mikroständer abholt und zuschickt.

    das objekt der begierde befindet sich in dachau/umgebung.

    würde mich freuen, wenn das jemand machen kann.


    mfg :Q

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Hallo zusammen,

    ich benötige einen Transport für ein Set von Augsburg-Ulm-München, auch ein wenig weiter weg würde gehen bis Leipzig. Es handelt sich um ein Set 10/12/14/16/22 in Taschen. Plus noch 2 Beckenständer. Vielleicht fährt wer die Strecke zufällig oder regelmäßig und hat den Platz das Set zu transportieren. Bitte melden, die Einzelheiten können dann separat besprochen werden. Gruß, Jan

  • Hallo zusammen

    Ich bräuchte einen drummer Kollegen der mir netterweise Becken in der Nähe von Saarbrücken abholt und zuschickt. Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Lg

    Clemens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!