Ist ja jede Menge gute Hardware dabei. Und der Ballerburgfaktor stimmt auch. Hinfahren, draufhauen, glücklich sein...
Set-Beratung für den Fortgeschrittenen
-
-
Du bist doch begeistert. Damit erfüllt es den Zweck der Motivation doch wunderbar. Ich denke auch, dass du mit Kompromissen nicht lange glücklich wirst.
-
Also Feuer und Flamme bin ich
Weil tama starclassic, mein Traum (Lars Ulrich uns so)
Die Farbe ist genau was ich suche
Zustand Top, das stand nur bei ihm zu Hause
Toms und 2 Bass
ABER: ist der Preis ok?
Seht ihr irgendeinen Pferdefuß?
Ist da irgendwas, was euch abschreckt oder ich berücksichtigen muss?
-
Statt lange zu zögern, würde ich hinfahren und das Ding einpacken. Preis ist ok, Finish geil, Konfiguration (fast) perfekt. Und die Tomrosette merkst du gar nicht, darauf kannst du einen lassen.
-
Denke ich auch
Ich glaube aber dass die Hardware also die Ständer nicht dabei sind ...
Es ist gut leider zu spät da jetzt noch anzurufen
Muss bis morgen warten ...
-
Der Preis ist total (!!!) okay. Nein, es ist ein Schnäppchen. Zustand ist den Bildern nach zu Urteilen absolut Top. Hinfahren und kaufen. Nicht lange fackeln.
Das ist btw. das schöne grün, dass auch Simon Phillips bei seinem Starclassic Maple einst hatte.
-
Ich lese da, dass die Ständer dabei sind, ebenso wie die Pedalerie. Interessant fände ich, ob die Woodhoops als Dreingabe kommen, die man z.T. auf der Snare sehen kann
-
Na das ist doch was. Quasi dein Traumset am Gebrauchtmarkt in scheinbar gutem Zustand und zu fairem Preis - da steht ja auch VB, vielleicht kann man sogar noch etwas verhandeln.
Viel Erfolg beim Einkauf!
-
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar. Jetzt hoffe ich nur, dass du der glückliche Käufer warst.
-
Ich finde das green sparkle bei den Starclassics auch super. Mit dem SC Maple hast du ein super vielseitiges Set, das laut und leise kann und einen sehr großen Stimmumfang hat. Für deinen gesuchten Sound empfehle ich Emperor Clear oder Pinstripe Clear auf den Schlagfellen. Ich war selbst total verblüfft, wie viel Punch die dünnen Kessel mit dieser Fellkombi entwickeln können.
-
Ich hab’s gekauft!!! Ich bin so happy 🤡🤡🤡
Auch wenn jetzt einige denken: das hätte er auch ohne uns hier im Forum zu nerven hinbekommen.
Aber ich muss sagen, nur durch das Abwägen wurde ich mir erst sicher, was ich gerne möchte.
Mit dem Kauf war das ein hin und her und sicher auch knapp, weil er hatte bislang keine Anfrage, aber seit meinem Post kamen mehr Anfragen,
So ist es halt.
Ich habe den vollen Preis bezahlt, ich wollte es einfach haben. Habe es bezahlt und bekomme es die Tage
Ich werde berichten, wie es gelaufen ist und wie es klingt.
Aber ich freu mich wiedsau 😃
-
hallo
,
gratulation!!
mfg
ps:....du hast nicht genervt....
-
Ich muss gestehen:
Ich habe das Blaue Pearl Set auch gekauft 😳
Und wisst ihr vom wem.........
Roland Bless !!!!!!
Das ist der drummer von P.U.R. Und es ist sein Home Studio Set.
Ich habe bestimmt 200x Sachen bei eBay Kleinanzeigen gekauft oder verkauft (nicht nur Schlagzeug) aber so einen netten und sympathischen Kontakt hatte ich noch niiiiiiiieee
Das ist so ein netter Typ - da musste ich das auch noch kaufen (meine Frau schüttelt nur noch den Kopf).
Ich finde es eine nette Anekdote offtopic
Und danke für die ganzen netten und hilfreichen tips und Vorschläge
Vielleicht kann ich mich mal revanchieren
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Basteln!
PS: Du hast das Set aus Holland ungesehen per Vorkasse gezahlt? Das hätte ich mich glaube ich bei so einer Summe nicht getraut... Ich wünsche Dir, das alles glatt läuft!
-
Glückwunsch, vielleicht findest du ja die Zeit ein Foto zu senden oder auch eine Vorstellung zu schreiben. Und genervt hat es kein bisschen...
-
Ja werde ich machen wenn ich es aufgebaut habe
Wie gesagt großes Dankeschön an alle beitragenden!!!
-
Sauber, da hast Du ja gut zugeschlagen!
Und danke für die ganzen netten und hilfreichen tips und Vorschläge
Vielleicht kann ich mich mal revanchieren
Kein Problem! Gerne nehme ich Dir das nutzlose Premier als Dank für meine nutzlosen Tipps ab (Porto übernehme ich!!!).
-
Haha
Ich werde demnächst das Premier verkaufen (müssen, jetzt wo ich pleite bin) ...
-
Jaja, Freud und Leid liegen oft dicht beieinander. Sieh es positiv: Durch den Verkauf hast du wieder mehr Platz.
-
Was ist denn aus Deinen Einkäufen geworden? Hat alles geklappt wie gewünscht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!