Frohe Weihnachten 2022! Geschenke?

  • Na da hab ich jetzt anfänglich etwas schlechtes Gewissen bekommen...


    Aber da ich dieses Jahr eine Baustelle hatte, bei der mich so einige Handwerker haben sitzen lassen und ich somit neben 40h regulär über Wochen noch ca. 20h zusätzlich gearbeitet habe, habe ich mir zum Abschluss dieses Jahr etwas gegönnt zur Entschädigung..



    Danke (erneut) Niles für den Hinweis


    Von meiner Frau gab's auch noch was dazu...



    Dann noch frohes Fest euch allen..

    ..ich mach noch ein Bier auf..

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

    Einmal editiert, zuletzt von Unbek.Pferd ()

  • Frohe Weihnachten in die Runde :)


    Wir schenken nur noch Kleinigkeiten, hab von meiner Frau ein neues Snare-Fell (Evans EC Edge Control) und Hardware-Kleinteile bekommen, super happy damit :)


    Liebes DF, macht weiter so


    Philipp

  • Von meiner Frau gab's auch noch was dazu...

    süß :thumbup:




    Von mir auch frohe Weihnachten :)

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • Wünsche Euch auch schöne Weihnachtsfeiertage und ruhige Tage zwischen den Jahren.

    Meine frau hat mir einen K&M Stuhl „Gomezz“ geschenkt.

    Ich hatte mir vorher einen gebraucht bei eBay Ka gekauft/ leider kam nur die Sitzfläche an- der Ständer war wegen des wabbeligen billig Kartons rausgefallen und ist seitdem verschollen. 🙄

    Meine frau hat das Debakel mitbekommen und mich immer wieder ermahnt: jetzt Kauf dir dich noch nicht immer noch was, weil sie Angst hatte ich Kauf mir den mal eben schnelle selbst neu …

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

  • ....... und bekommen werd ich auch nix.

    ........................erholsame Feiertage! 🎄

    .....kann ich mir nicht vorstellen - glaub ich nicht

    ;)


    l.g.


    edit: also die erholsamen Feiertage schon, so hoffe ich doch zumindest.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • Alten Store-Gutschein in der guten Weihnachtsjacke gefunden. WIrd also die Tage spannend zu sehen, ob der a.) noch gilt und b.) wenn ja, auch für Currywurst funktioniert.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Ich darf mich über einen neuen Pearl Roadster D-1500SP freuen, auf welchem ich nun meinen f****n Hintern platzieren darf… 8) :thumbup:

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Ich habe mir selbst zwei Overhead-Mikros und ein paar xlr-Kabel geschenkt. Wenn jetzt mein Sohnemann mir das Set ordentlich mikrofoniert und das Pult anschließt, kann ich endlich in guter Qualität hören, wie schlecht ich bin. :D


    Ende November kam endlich unser neuer Wohnwagen mit 5 Monaten Verspätung. Den nehme ich mal noch unter "Weihnachtsgeschenk" mit dazu.


    Meine Frau und ich haben uns nix geschenkt. Endlich mal. ;)

  • in guter Qualität hören, wie schlecht ich bin. :D

    :D :D :D hach, danke für den lacher, krieg mich kaum wieder ein :D :D

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Nachträglich auch fröhliche Weihnachten von mir.

    Schlagzeugseitig gabs nix, aber ich bin eh gut ausgestattet. Von meiner Frau gab´s einen fluffigen Hoodie und ich selbst hab mir für die Hifi-Anlage einen fetten subwoofer geschenkt, damit beim Musik hören der Bass besser schiebt und Bassdrum ordentlich kickt. (Das zweite Geschenk meiner Frau ist, dass sie sich nicht aufregt, wenn das Haus deswegen wackelt. ;-))

  • Ich habe mir ein paar Presonus Eris E 4.5 gegönnt. Und ein paar Utensilien für die Küche, als Hobbykoch kann man auch schnell mal G.A.S. bekommen...😉

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!