Hab auch mal reingeschaut. Ich finde, das zeigt, warum seine Selbstdarstellung so übertrieben ist. An der Performance hätte ich als Perfektionist schon einiges auszusetzen, von der tontechnischen Umsetzung mal ganz abgesehen.
Gavin Harrison ist halt auch 'ne Hausnummer und obwohl ich gern Porcupine Tree höre und die auch schon live gesehen hatte, hab ich mich wegen seines besonderen Stils da noch nicht ran getraut. Ich cover ja i.d.R. eher gern die anspruchsvollen Tracks der Bands / Drummer. Aber Blackest Eyes kann ich schon mal machen ...
Der Kollege hier aus Hannover würde das in null komma nix perfekt aus dem Ärmel schütteln:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!