Neue Produkte 2026

• ..was aber dann den Preis ausmacht.

So ein Innenmaß will ja auch festgelegt, kontrolliert und protokolliert werden.

Das kostet.

Das erklärt den Preis der Gewa SPS! Dann bekommt man dort also immer 2 Zoll mehr für den Preis. 8o Zumindest bei den Toms ist das so.

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12", 13" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Gigs: 23.01.26 Markthalle Freiburg, 21.03.26 Heimathafen Lörrach, 09.05.26 KiK Offenburg, 19.06.26 Haferkasten Kenzingen, 19.09.26 Mehlsack Emmendingen, 03.10.26 Private VIP Gig, 31.10.26 Durbacher Hof Offenburg, 21.11.26 Bierakademie VS, 28.11.26 Heimathafen Lörrach mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

• Schwer zu sagen. Scheint innen 42cm zu haben. Durch den Flausch (Flor?) und die Elastizität ist eine genaue Messung nicht möglich. Die Ludwig hat jedenfalls gut Luft. Bei Aufwendigen Parallelabhebungen könnte es eng werden.

Einmal editiert, zuletzt von Olli K. ()

• Fame Phantom HiHat Ständer bei uns günstig einkaufen | Deutschland
    Fame Profi-HiHat mit zwei Beinen und Alu-Trittplatte sowie einstellbarer Federspannung
    www.musicstore.de

Ich habe mir so ein Teil zugelegt, ist heute angekommen.

Was soll ich sagen, dass ist eine der besten HiHat-Ständer die ich je gesehen habe und das für diesen Kurs!!!

Die quickset Hihat Clutch ist genial, um das Fußteil einzuklappen muss mann nix schrauben, die Standfestigkeit ist auch gegeben, was ja bei günstigen Zweibeinern nicht selbstverständlich ist.

Ich bin ja kein Freund von "kostenloser" Werbung, aber ich bin echt begeistert :) :thumbup:

Edith: es sind auch 2 verschieden lange Zugstagen dabei, wie man es von der Cobra kennt.

Die Langzeittauglichkeit wird sich zeigen, aber ich sehe jetzt keinen Grund, warum die, frühzeitig, den Geist aufgeben sollte.

Mein Gerümpel

Die globale Erwärmung macht mir keine Sorgen, was mir Sorgen macht, ist die globale Verblödung.

Einmal editiert, zuletzt von cymbal65 ()

• Dieser HiHat-Ständ erinnert mich sehr an diesen:

Gibraltar 9707-2LDP Direct Hi-Hat Stand
    Gibraltar 9707-2LDP Direct Hi-Hat Ständer, schwere und solide professionelle Hi-Hat Maschine, doppelstrebige Beine mit platzsparendem Parallelprofil, drehbares…
    www.thomannmusic.ch

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!