Neue Produkte 2026

• Ok, ich gehe immer über "Drum Set" in die Serien rein, da habe ich es nicht gefunden.

Ob das nun bei anderen Becken auch so ist, weiß ich nicht.

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

• Hier mal ein Vergleichstest

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Diese Spätzlesiebe aus B20-Bronze werden vermutlich genauso leise/laut sein, wie die anderen Silent-Becken. Ich sehe da jetzt kein Unterschied. Die Idee darin Spätzle zu sieben, finde ich dagegen sehr gut. Normalerweise ist Bronze ja den italienischen Nudeln vorbehalten und hier beschränkt man sich auf einfache Blechhobel.

• 20 Dezibel leiser ist mal eine Ansage

Im ersten Moment, ja, aber wenn ich drüber nachdenke, immer noch zu laut, um wirklich silent darauf zu spielen. Klanglich dafür eher vergleichbar mit der Umverpackung von Remo- oder Evans-Fellen ;) .

So richtig wüßte ich grad nicht, in welchem Szenario ich die Teile sinnvoll einsetzen könnte. Wie mc.mod schon schrub, Geschirrtücher oder Rohema Muffins dürften sehr ähnlich klingen, sind aber ruck zuck und ohne Stimmschlüssel wieder entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!