Kann mir jemand zusammenfassen,
was wichtig ist?
Ich kann mir diese gequirlte Scheiße
beim besten Willen nicht reinziehn.
fwdrums
Kann mir jemand zusammenfassen,
was wichtig ist?
Ich kann mir diese gequirlte Scheiße
beim besten Willen nicht reinziehn.
fwdrums
Hier ist es etwas US Marketing-lastiger, dafür kommen sie eher auf den Punkt:
wer ist der alte weiße Mann?
Hier ist es etwas US Marketing-lastiger, dafür kommen sie eher auf den Punkt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wer ist der alte weiße Mann?
wie kann man chad smith nicht kennen? einer der geilsten drummer überhaupt. wer die red hot chilli peppers nicht kennt hat ganz viel verpennt
mapex bringt auch neue HW rausExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Hihat gefällt mir sehr gut, besonders die Transportsicherung des oberen Teils und die Drehbarkeit der Beine. Doof für mich ist, dass die Füße offenbar keine Dorne haben...
Das Pack gibt es wohl für 425 Euro, nur die Hihat in den USA für $125.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!