Manta Ray?
Mach ich mich selbern mit Flex! Weissdu?
fwdrums
Manta Ray?
Mach ich mich selbern mit Flex! Weissdu?
fwdrums
Vom Krümelmonster halb aufgegessenes China. Ich glaube es nicht. Was für ein teurer Quatsch. Bei Sabian drehen die jetzt völlig am Rad. 🫣😵💫🫨🥴
Interessanterweise klingt das Ding im Portnoy Video anders, in der neueren Variante durchaus interessant, wie so ein Peitschenklang. Ob es mir 450 € wert wäre, ist eine ganz andere Frage.
Diese angebissenen Becken hören sich aber gut an!
Trotzdem: Teuerer Spass!
Das Manta Ray klingt geil, find ich. Allerdings klingt bei Ray Luzier eigentlich immer alles Gespielte geil
.
Das Manta Ray klingt geil, find ich
Der Sound gefällt mir auch, aber ich find ehrlich gesagt keine Lösung, wie ich es mir optisch schönreden könnte. Ne Flasche Korn vielleicht?
Optisch sieht es aus, als wäre es links und rechts zum Teil von 2 Crashes überdeckt. 🤣 Das dachte ich auf jeden Fall im ersten Moment.
Ist der Name "Manta" vielleicht Programm, wenn man das nicht schön findet? 🤪
Der Sound ist echt cool. Was passiert eigentlich mit den ausgesägten Stücken?
Neues Ray Luzier-China von Sabian
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich find den Klang durchaus interessant, aber zu dem Preis und dann fehlt auch noch die Hälfte?
Die Erklärung von Ray natürlich absolut schlüssig. Weil ein echtes China an der Position zu viel Mic-Bleed im Gesangsmikrofon verursacht.
Ein 21er China soweit vorne wie geht und genau in der Höhe des Gesangsmikrofons zu hängen ist natürlich auch eine super Idee die sich aus Optikgründen überhaupt nicht vermeiden lässt...
Was passiert eigentlich mit den ausgesägten Stücken?
Die werden gebohrt und kommen zu Ostern als "Eggshell Srash" raus.
Ein 21er China soweit vorne wie geht und genau in der Höhe des Gesangsmikrofons zu hängen ist natürlich auch eine super Idee die sich aus Optikgründen überhaupt nicht vermeiden lässt...
Naja, wenn man sein Gesicht verstecken will, hängt man sich eben da vorne einen großen Teller vor die Omme. Voilà, Anonymität gewahrt.
Yamaha EAD 20
900 Dollar bei Sweetwater
das Mantaray klingt fast wie ein wuhan china aber mir nicht trashig genug. da müssen noch löcher rein um es noch schmutziger klingen zu lassen.
das Mantaray klingt fast wie ein wuhan china aber mir nicht trashig genug. da müssen noch löcher rein um es noch schmutziger klingen zu lassen.
Und wie schaffts dann Wuhan ohne Löcher?
*scnr*
*scnr*
es gibt wuhan chinas mit löchern. die trash smash chinas! die jibet nur in deutschland nit.
*scnr*
es gibt wuhan chinas mit löchern. die trash smash chinas! die jibet nur in deutschland nit.
Wennde in dat Dingen aba och noch Löcher reinmachen tust, dann bleibt aba nimma viel davon übrich
Wenn's die nicht in Deutschland gibt, woher weißt du dann, wie die in Natura klingen?.. 🤔
Leute, geht doch nicht immer auf die Gear-Tips von David ein. Wir wissen alle, dass er von Drumgear nicht viel mehr Ahnung hat als der Durchschnittsbürger von den Unterschieden verschiedener Mars-Rover, er beweist es ja bei nahezu jedem Beitrag.
Aber auch wenn ich mich selbst manchmal nur schwer zurückhalten kann, am Ende ist es Aufgabe der Mods, jemanden in die Schranken zu weisen, falls er/sie ständig aneckt. Nur weil jemand ahnungslos ist, dies aber nicht reflektieren kann (!), tritt er doch niemand zu nahe. Sollten gerade wir Intensiv-User nicht besser versuchen, da drüber zu stehen?
Sorry, wollte grad mal raus, auch als Erinnerung an mich selbst.
An so einem Manta-Ray wäre ein Keyhole eigentlich gar nicht so unpraktisch, damit es sich beim Spielen nicht verdreht...also ist dieses Ding eigentlich der Inbegriff dessen, was wir immer im Kuriositäten Thread posten: Ehemals teures B20 China mit Keyhole und ausgesägten Rissen, nur immer noch teuer.
damit es sich beim Spielen nicht verdreht
Die Masseverteilung allein sollte dafür sorgen, dass sich nichts verdreht. Das war sogar mein allererster Gedanke.
Habe es hier schon wo anders geschrieben:
Habe mir heute beim Thomann die Tama Spartan Hardware angeschaut:
Geiles Zeug!!
Absolut stabil!
Best buy!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!