W.J.E. Drums – damals beim Stefan in der Werkstatt geknipst. Ein paar Jahre später steht sie bei mir im Regal.
Zeigt her eure Badges!
-
-
Super schöner Thread zum Schwelgen!
Wird mit jedem Beitrag besser.Hebbes Fotokünste bringen ja die klobigsten Sonor-Klöppel fein raus!
Ansonsten wäre das hier auch so ziemlich mein Beitrag:
Hier eine kleine Auswahl meinerseits:
OT: Hast du deinen Traum nun endlich wahr gemacht?

-
Alles anzeigen
Super schöner Thread zum Schwelgen!
Wird mit jedem Beitrag besser.Hebbes Fotokünste bringen ja die klobigsten Sonor-Klöppel fein raus!
Ansonsten wäre das hier auch so ziemlich mein Beitrag:
Hier eine kleine Auswahl meinerseits:
OT: Hast du deinen Traum nun endlich wahr gemacht?

Ja, bin aber noch gar nicht zum auspacken gekommen! Gear4music hatte ein Angebot, dass mich schwach gemacht hat...
-
Bin immer noch glücklich, seit "damals" diese Generation zu haben. Einlackiert.

-
Wenn ich mich richtig erinnere, war das ein dünner Aufkleber unter dem Klarlack. Finde ich aber auch sehr cool und eigentlich besser als irgendwelche eingeschraubten Metall-Badges.
-
Dann werfe ich auch mal meine Badges hier hinein

Das Sonor Script gefällt mir am besten.
-
Ich frage mich gerade, ob's hier um die Badges der eigenen Lieblingsdrums geht, oder eher um besonders schön (im Auge des Betrachters) designte Badges ohne Ansehen des eigenen Besitzes...
Moin, ich wollte aus Interesse ein Thema starten, was ich so hier noch nicht gesehen habe. Was sind eure Lieblingsbadges? Warum? Was zeichnet ein gutes Badge aus? Was mögt ihr nicht so gerne?
Ich dachte tatsächlich mehr an Zweiteres, aber zwischenzeitlich bekomme ich den Eindruck, man zeigt hier gerne das Badge der eigenen Ausstattung, kann das sein?
Auch interessant, wenngleich vielleicht (nach meinem Verständnis) nicht intendiert.
kuki was mich gerade irritiert, welches Sonor-Finish soll das unter dem Script-Logo sein? Sieht dem Pearl Reference extrem ähnliclh, ähem...
-
Hebbe Danke für die schönen Fotos. Der Otl Aicher (kannte ich bisher auch nicht), hat es wohl auch als einziger geschafft, den Minimalismus im Logo von Sonor mehr oder weniger zeitlos zu gestalten. Das ist so unglaublich minimalistisch, da braucht es einfach nicht mehr. Der Wiedererkennungswert ist auch enorm.
Das allererste Sonor-Logo finde ich auch interessant. Da hatte die Schrift noch richtig ausgeprägte Serifen (erinnert etwas an Times New Roman) und man stellte sie einfach in ein gleichschenkliges Dreieck.
-
Alles anzeigen
Ich frage mich gerade, ob's hier um die Badges der eigenen Lieblingsdrums geht, oder eher um besonders schön (im Auge des Betrachters) designte Badges ohne Ansehen des eigenen Besitzes...
Moin, ich wollte aus Interesse ein Thema starten, was ich so hier noch nicht gesehen habe. Was sind eure Lieblingsbadges? Warum? Was zeichnet ein gutes Badge aus? Was mögt ihr nicht so gerne?
Ich dachte tatsächlich mehr an Zweiteres, aber zwischenzeitlich bekomme ich den Eindruck, man zeigt hier gerne das Badge der eigenen Ausstattung, kann das sein?
Auch interessant, wenngleich vielleicht (nach meinem Verständnis) nicht intendiert.
kuki was mich gerade irritiert, welches Sonor-Finish soll das unter dem Script-Logo sein? Sieht dem Pearl Reference extrem ähnliclh, ähem...
Ich finde es komisch, wenn das Lieblingsdrum nicht mit dem Lieblingsbadges gebranntmarkt ist. In meinem Fall ist es halt so, dass mein Lieblingsdrum inkl. Badges inzwischen bei mir zu Hause steht.
Edit: Im Titel steht: Zeigt EURE Badges!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!