Zitat
Auch wenn das ein schwerer Schritt ist zum Psychoonkel zu gehen, solltest du das in betracht ziehen, wenn es nicht weggeht. Denn du willst bestimmt nicht ewig damit leben.
Zitat
Original von cd_cd
Zitat
Auch wenn das ein schwerer Schritt ist zum Psychoonkel zu gehen, solltest du das in betracht ziehen, wenn es nicht weggeht. Denn du willst bestimmt nicht ewig damit leben.
Das, denke ich könnte die Lösung sein – und warum sollte der Schritt schwer sein? Hast doch nichts zu verlieren. Ich kann Dir per PM ein bisschen Info geben, wenns Dich interessiert. In Deinem Profil steht "Bayern" von wo biste denn konkret?
Zitat
Original von Öko-Obi..... Weil ich plötzlich ziemlichen Stress/Ärger mit Firma und Freundin hatte und mich mehrfach, anhaltend tierisch aufgeregt hatte...
Pause ist ganz sicher eine Hilfe für Dich, aber richtig. D.h., beachte vor allem das Drumherum (nicht die Drums). Wenn Du die Möglichkeit hast, mach richtig Urlaub - wenigstens am Wochenende oder so. Ab in den Wald, in die Berge, was auch immer - aber weg von Stress/ Lärm/ Belastung durch Schule, Beruf, Straße,...
Aufhören wird das Problem nicht lösen und Andere (Frust) werden größer.
Kopf hoch, Gehörschutz auf und locker bleiben! Viel Erfolg!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muck22« (27. Oktober 2007, 21:09)
Benutzerinformationen überspringen
Gralshüter
Registrierungsdatum: 24. April 2006

der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Zitat
Achja, er meinte auch genau wie mein Hno arzt und ein Großteil der User hier, dass solange Ohrschutz getragen wird, das Schlagzeug nicht unbedingt schädigend für den Tinnitus ist.
Gruß, thomas

Zitat
Original von stiegl
Zitat
Achja, er meinte auch genau wie mein Hno arzt und ein Großteil der User hier, dass solange Ohrschutz getragen wird, das Schlagzeug nicht unbedingt schädigend für den Tinnitus ist.
Gruß, thomas
Ääähh, nicht schädigend für den Tinnitus? Da freu ich mich für den Tinnitus!
Noch mehr freut mich das du weitermachst mit dem Drummen und dich nicht
unterkriegen lässt!
Entschuldigung, konnte nicht anders,
stiegl
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
).Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bumu« (17. April 2008, 11:07)