Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
"Bilder per PM", "Preis auf Anfrage", etc. finde ich auch suboptimal.
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Juni 2008
Er ist nicht verpflichtet. So steht's geschrieben:"Bilder per PM", "Preis auf Anfrage", etc. finde ich auch suboptimal.
laut Kleinanzeigenregeln sind die Verkäufer verpflichtet einen Preis ins Forum zu schreiben.
Eine Muß-Regel wäre mir auch lieber.
Aber OK, um dem allgemeinen Sprachverständnis gerecht zu werden, heißt es nun eben "muss". Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tschino« (9. Februar 2012, 13:47)
likes calling people names
Registrierungsdatum: 16. April 2008
Der Nachfrager pusht faktisch, woraufhin der Antworter auch faktisch pushen dürfen sollte, bis zur berühmten "Überhand", bei der man mal um Ruhe bitten muss. Klare Regel: Nicht böse sein, wenn man gebeten wird. Vor allem für die, die weder "Bitte, Danke, Hallo Guten Tag oder Tschüss" sagen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R_S_W« (18. April 2012, 13:12)
Wurdest du betrogen? Wenn ja, schildere bitte mal die Situation, würde mich interessieren. Und dann weiß ich in Zukunft auch was ich machen soll um Betrügern aus dem Weg zu gehen.Vor allem für die, die weder "Bitte, Danke, Hallo Guten Tag oder Tschüss" sagen können.
Es gibt noch mindestens eine Kategorie, die vor Kopeiken kommt: Betrüger! Verdammte Sch...
Es ist bemerkenswert, wie schnell man bei einer schlechten Erfahrung den Glauben an jegliches Gute in Frage stellt. Zurecht? Das wären dann die, die nach wiederholtem Male selber auf die dunkle Seite wechseln. Stopp! Auskotzen, stark bleiben!
Es gibt ehrliche Menschen! Hoffe ich...
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. September 2007