Mit Paypal bezahlen dann kannst du durch Käuferschutz immernoch das Geld zurück bekommen.Ich warte seit zwei Wochen auf die Ware, die ich bereits bezahlt habe, bzw. eine Nachricht des Verkäufers.
Hätte ich die Tips in den Kleinanzeigen beachtet, wäre ich in diesem konkreten Fall sicher keinen Handel eingegangen. Das heißt konkret: Wenn das Angebot noch so verlockend ist und man bisher nur positive Erfahrungen (mit anderen Personen natürlich) gemacht hat, trotzdem mal abchecken, wie sich der User hier bisher so geschlagen hat.
Hätte ich seine bisherigen Beiträge mal vorher gelesen, hätte ich sicherlich die Finger davon gelassen.
ohne viel zu schreiben - ich hab mir die ersten 2 seiten durchgelesen, habe verständnis für die betroffenen... ist eine unschöne angelegenheit, kann nen bekannter von mir mitreden...
aber ich für meine 4 jährige mitgliedschaft hier, habe noch keine negative erfahrung machen müssen bzgl. an- und verkauf.
eher danke an das forum![]()
Zitat
Der Thread hier ist ja auch keine durchgängige Diskussion, wo es um die Frage geht, ob der An- und Verkauf gut oder schlecht ist, sondern ein Ort, Luft abzulassen, wenns mal scheiße gelaufen ist.
und mach dich (allgemeinheit) schlau für lau - ist mir grad in kopf bekommen. Mit Paypal bezahlen dann kannst du durch Käuferschutz immernoch das Geld zurück bekommen.Ich warte seit zwei Wochen auf die Ware, die ich bereits bezahlt habe, bzw. eine Nachricht des Verkäufers.
Hätte ich die Tips in den Kleinanzeigen beachtet, wäre ich in diesem konkreten Fall sicher keinen Handel eingegangen. Das heißt konkret: Wenn das Angebot noch so verlockend ist und man bisher nur positive Erfahrungen (mit anderen Personen natürlich) gemacht hat, trotzdem mal abchecken, wie sich der User hier bisher so geschlagen hat.
Hätte ich seine bisherigen Beiträge mal vorher gelesen, hätte ich sicherlich die Finger davon gelassen.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003
Zitat von »"Omar Rodriguez-Lopez"«
Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?