Axt (HABM)

• Hallo Drummerforum!
    Wir haben uns entschloßen uns hier anzumelden um meine Band bekannt zu machen.
    So hier ist unser Demo "verbrvnnt". Kommentare zur Produktion sind überflüßig, da sie unserer Vorstellung entspricht. Wenn ihr sonst Kritik habt, sprecht frei heraus.

axt-verbrvnnt

PS. Da wir uns keiner politischen Bewegung zugehörig fühlen, sind Diskusionen darüber obsolut.

Axt

FRVSTBRVND (Schlagwerk)
    Ekcak Rednik (6 Saiten)
    Infernium Buril (7 Saiten, Stimme)
    Böseurd Archahl (4 Saiten)

• Hm,

meine ersten Black Metal Ausflüge, die ich vor ca. 15 Jahren noch mit Kassettenrekorder mit eingebautem Mikro,
    im Proberaum aufgenommen habe, klangen so ähnlich. Damals kamen aber nur meine Freunde in den Hörgenuss
    und mussten da durch. Jetzt hörts eben die ganze Welt mit und lacht darüber. Zurecht.

Sehr suspekt ist die Bassdrum. :D
    Der Rest ist eben extrem undergroundig und gar nicht gut gespielt. Es gibt aber genug
    Bands die einen ähnlichen Sound fahren, aber besser spielen können. Ob man das gut
    finden muss, lass ich mal Außen vor. ;)

Was nun HABM wieder für eine ultimative Untergruppierung des Black Metals sein soll, frag ich mich auch gerade.

Edith hat gerade die Pseudonyme bemerkt und hofft jetzt doch das es sich hier um ne Verarsche handelt.

Einmal editiert, zuletzt von shardik ()

• Wir haben uns entschloßen uns hier anzumelden um meine Band bekannt zu machen.

Hallo,

na, das hat ja geklappt:

"Axt, war das nicht diese Kraut- und- Rüben- Combo? Von denen alle dachten, das wäre eine Verarsche? " :D

Oder seid ihr gar diese Axt?

Fragen über Fragen, aber dieses...hmmm...wie könnte ich das nur nennen...hat alles direkt so einen üblen Beigeschmack...ach ja! Machwerk trifft definitiv nicht meinen Geschmack. Zur Produktion könnte man noch was sagen, obwohl...neee, wäre verlorene Liebesmüh.

Weitermachen, aber bitte,bitte,bitte nix mehr davon hier posten! ;( ;)

LG

• Kein Joke?? Na dann prost Malzeit! Die Mucke ist ja tiefster Underground. Nichts gegen die Kunst, aber Fack!! da kenn ich nur ein Wort für: KRANK
    Ich lass es wissen, wenn meine Ohren aufhören zu bluten...

Gruß
    Rekcak Nehtnirok

• Hier mal eine konstruktive Rückmeldung:

1.) Die Hookline ist zu kommerziell. Wenn ich eines ablehne ist es die Anbiederung an den Mainstream. Die Hookline könnte genauso von Justin Bieber oder Beyonce stammen. Das besser ganz neu arrangieren.

2.) Der Hip Hop-Groove der Bridge ist nicht wirklich laid back. Ich würde da die Drumspur entweder als Breakbeat-Dubstep reprogrammieren oder wenn mangels Zeit nicht machbar, die jetzige um 10 Millisekunden nach rechts rücken.

3.) Das Dance-Floor-Sample Eures Songs: "Es ist 1945, der Eröffnungstag der psychiatrischen Ambulanz in Bad Salzdetfurth" hat zu wenig Kompressor. Phat klingt anders! Der Satz an sich ist auch völlig untight. Wie wäre es stattdessen mit den Worten: "Frei-gang-für-al-le" ? Der ist rhythmisch wesentlich besser phrasierbar, mehr auf den Punkt und transportiert die Message ungeschönter und damit direkter/offensiver.

4.) Immer wenn die Backgroundsängerinnen "Shake ya ass" singen, erkennt man das wirkliche Potenzial der Vocalline. Nur verdammt - dann mischt die Big Mamas doch auch mehr in die Fresse. Nicht jeder hat ´nen Stax auf den Ohren. 2 db mehr den Ladies und ab dafür!

Ansonsten durchaus tanzbar - die grobe Richtung stimmt schon mal...
    Richtig gut fand ich übrigens das DJ-Scratching im Outro und die Pizzicato-Streicher kurz vor dem Mellotron-Solo.
    Weiter so!

Edits: Humor rulez - Auf beiden Seiten (hoffe ich doch... ?).

• :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!