Was drummt ihr so nach ?

  • grade soo..


    Nickelback - the loang road sachen...
    Three Days Grace - ONE X teile..
    Rammstein zum warmspielen ;).. reise reise
    Linkin Park - Minutes to Midnight
    Papa Roach - Paramour Sessions

  • Metallica: Creeping Death, For whom the Bell tolls, Ride the Lightning, Master of Puppets, Blackened, Enter Sandman, Cyanide


    Motörhead: Dr Rock, Stay Clean, No Class, Snaggletooth, We are Motörhead, Shoot you in the Back, Killed by Death, Ace of Spades, Iron Fist, Ramones, Going to Brazil, Killers, I got mine


    Lordi: Bringing back the Balls to Rock, Devil is a loser, Hard Rock Halleluja, Bite it like a Bulldog, Who's yor Daddy, Would you love a Monsterman, Girls go Chopping


    AC/DC: Thunderstruck, Stiff upper Lip, Back in Black, Highway to Hell, T.N.T


    Ärzte: Alles


    Hosen: Alles


    Slayer: Show no Mercy, Raining Blood, South of Heaven


    Maiden: Wicker Man, The Trooper, Wrathchild, Wildest Dreams, Murders in the Rue Morque


    Und dann wieder von vorne 8)

  • Metallica: For whom the bell tolls, Enter Sandman


    Die Ärzte: Schrei Nach Liebe


    Green Day: Whatsername, Wake me up when September ends, Hitchin' a ride, Basket Case


    Children of Bodom/Billy Idol: Rebel Yell


    Papa Roach: Last Resort


    Farin Urlaub: OK

  • ...ach ja, ach ja, die Green Day-Phase...
    Hatt ich vor ein paar Monaten auch, Green Day mitzocken macht einfach tierisch Laune. :thumbup:
    Inzwischen aber hauptsächlich Dream Theater (Metropolis, As I Am, The YTSE Jam, The Glass Prison, Lines in the Sand), bissal Ayreon, Symphony X (Set The World on Fire, The Serpent's Kiss) etc, wobei momentan eher DB üben und nicht Playalong angesagt ist...

  • Rise Against - Worth Dying for, Black masks and gasoline uvm
    Reel Big Fish - Another Day in paradise, beer, sell out, trendy, take on me
    Airbourne - Fat City, Runnin' Wild
    Ozzy - Crazy Train
    Children Of Bodom - Lake Bodom, In your face
    Devildriver - Devils Son
    Ärzte - Goldenes Handwert (geiler song^^) uvm
    Guns N Roses - Ziemlich alles
    Iron Maiden - Number of the beast, revelations, the trooper, powerslave, 2 minutes 2 midnight
    Lamb Of God - Redneck
    RATM - viele
    Tenacious D - The Metal, Kielbasa, Tribute, (One note song)...
    Tower of Power - Diggin' on James Brown
    Unearth - My will be done
    Volbeat - Still Counting
    Zucchero - Alle aus dem album "Blues"


    Und n paar die mir jetzt nicht einfallen^^

    Ein Bass ist eine Gitarre nach dem Stimmbruch.

  • mittlerweile mach ich einfach zufällige wiedergabe und spiele dazu...bei über 1000 liedern kommt immer wieder ein song den ich nicht "kenne" bzw. nicht oft spiele, deswegen ist das was "neues"...denke so macht das nicht nur spaß sondern man kann auch noch mehr lernen als wenn man immer die selben spielt ;)

    bitte KEINE Kurznachrichten schreiben ;(

  • Den hier Spiel ich sehr gern:


    http://www.youtube.com/watch?v=7IcHnR581oc


    Und einige andere Sachen von der Band, wie z.b. Highway 101, far behind, bakersfield uvm.


    Dann noch vieles von


    the Bones
    Jupiter Jones
    Paramore
    Broilers
    Alkaline Trio


    Und was mir noch so gefällt.


    Hab z.b. grad den Song "when your heart stops beating" von +44 aufm iPod ums zu trommeln.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • In Flames:
    Take This Life
    Fear Ist The Weakness
    Cloud Connected
    Come Clarity
    Metaphor


    Zu Dark Tranquillity, At The Gates und Arch Enemy trommel ich auch gerne, aber immer nur die Songs die auch Doublebass ich mäßig packe.
    Amon Amarth mach auch immer wieder spaß, sogar die haben spielbaare Songs (The Hero).


    mfg


    Edit: Ich sehe grade, dass ich hier schonmal gepostet habe (hab gar nicht gesehen wie alt der Thread ist) und finde den Wandel ein wenig amüsant :D

  • Vieles Von System: Holy Mountains, Marmalade, Tentative, Kill Rock 'n' Roll am liebsten


    Billy Talent: This Suffering
    Rammstein: Pussy
    Shinedown: Cry for Help
    Amon Amarth: Guardians of Asgard


    und bald auch Don't drag me down ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex330 ()

  • Kommt bei mir eigentlich immer auf die Stimmung an... Zum DB-Üben bevorzuge ich aber Angra. Das was Aquilles Priester da teilweise vorgelegt hat ist einfach, meiner Meinung nach, ziemlich heftig. Sonst auch gerne mal andere Sachen von Tenacious D über CCR bis irgendwelche Blast Geschichten... ^^
    Oder auch mal ganz was anderes!

  • ich hab gar nicht im Kopf was in meiner "aktuellen" Playlist alles drin ist.. hab sie auch auf zufällige Wiedergabe.


    neben den aktuellen Charts spiel ich auch zu:
    Brian Setzer Orchestra ( Dirty Boogie, This Cat's on a hot tin Roof, Mack the knife uvm.)
    Christina Aguilera ( Songs aus Burlesque )
    Grace Potter (Paris, Medicine)
    Satana (Evil Ways und Smooth)


    Dann gibt es noch ein paar Songs die sich gut/interessant anhören, die ich aber noch nicht anspielen konnte, aber definitiv mal probieren werde. Sobald ich wieder Zeit finde...
    Vorgemerkt sind:
    einige Songs von Bruno Mars, Paramore
    Maroon 5 (Harder to breathe)
    Joe Cocker,
    Nightwish sobald ich meine DoFuMa habe.. und meine songs wieder finde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!