Musikmesse 2006 - Wie wars?

  • _

    2 Mal editiert, zuletzt von Miss-DeVries ()

  • Zitat

    Original von Miss-DeVries
    @ Metalfusion


    ja man woher weisst du das mit Ibbenbüren ? :D


    Ich hab da für DW und Zildjian gespielt, abends auf der Messeparty haben wir auch kurz gesprochen, ich war der Lange, der auch Holländisch konnte...
    :P

  • Thomas Lang - O.K.
    Maik Porntoy - auch O.K.
    Chad Smith - jo



    aber die Drumbassadors???????


    Was findet Ihr denn an denen Sexy? Klar ich bin ein Mann, aber dass sehe sogar ich....


    Aber na ja, Trommeln können se.....

  • Zitat

    Original von Miss-DeVries
    @ Ipo


    kein plan, Milan hat sich bei uns als Manager der drumbassadors vorgestellt und rene und wim haben auch des öfteren erwähnt das er der Manager sei...weiss nicht was er nu is...


    Milan Goltz ist definitiv der Artist Relation Manager von Sonor oder auf gut deutsch: der Typ, der sich um die Endorser kümmert!
    Ich muss es ja wissen, als Sonor Endorser :D

  • _

    2 Mal editiert, zuletzt von Miss-DeVries ()

  • Zitat

    Original von Miss-DeVries
    schlagzeuger an sich sind meistens schon sexy


    Das ist die richtige Einstellung! :]


    Die Drumbassadors habe ich nach ihrem Auftritt am Donnerstag leider nicht mehr gesehen, aber euch habe ich trotz der unauffälligen Tarnkleidung gleich mehrmals entdeckt.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Zitat

    Original von Miss-DeVries
    haben sogar noch mit den drumbassdors am Donnerstag abend im Hotel Bristos was getrunken und party gemacht ,Wim is sau sexy ...


    Zitat

    Original von metalfusion
    Wie auch letztes Jahr schon in Ibbenbüren gelle?


    Zitat

    Original von metalfusion


    Ich hab da für DW und Zildjian gespielt, abends auf der Messeparty haben wir auch kurz gesprochen, ich war der Lange, der auch Holländisch konnte...
    :P


    Zitat

    Original von Miss-DeVries
    metalfusion


    ahja ich glaube ich erinner mich..ich war aber bestimmt schon etwas angetrunken :D


    Sagt mal Leute,was geht da auf den Messepartys?
    Alkohol und Exzesse?? :D :D

  • Zitat

    Original von Korki


    Das ist die richtige Einstellung! :]


    Die Drumbassadors habe ich nach ihrem Auftritt am Donnerstag leider nicht mehr gesehen, aber euch habe ich trotz der unauffälligen Tarnkleidung gleich mehrmals entdeckt.


    Frau sagt ja nicht umsonst das Drummer die besten sind :) das war bis jetzt immer schon so, wie haben einfach das bessere "Taktgefühl".

  • Fast alles schon gesagt worden. Die stoisch dreinblickenden Chinesen mit den unsäglich falsch aufgebauten Billigschlagzeugen find ich jedes Jahr prima. Die Design-Geschmäcker werden auch jedes Jahr, sagen wir mal: differenzierter 8o Aber immerhin habe ich durch das Rumtesten mal wieder die Stickfirma gewechselt, jetzt Vater Manhattan 7a.


    Aber besonders beeindruckend war für mich, mal wieder von der Drummerhalle in die Bassisten/Gitarristenhalle zu wechseln, das ist wie in ein anderes Universum gebeamt ;). Wer sagt, die Drummer seien ein eigenes Völkchen, der muss mal da rüber gehen. Massen von Headbangern unter Kopfhörern.....

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • So, bin auch wieder da..
    Eins würd mich noch interessieren:
    Was war eigentlich mit dem VicFirth Stand? An der Tür stand irgendwas von keinem Zutritt und keinem Verkauf und drinnen war auch niemand. Scheint wohl nur für Händler gewesen zu sein - Aber warum machen die sowas?!

  • Zitat

    Original von Emperor-Z
    So, bin auch wieder da..
    Eins würd mich noch interessieren:
    Was war eigentlich mit dem VicFirth Stand? An der Tür stand irgendwas von keinem Zutritt und keinem Verkauf und drinnen war auch niemand. Scheint wohl nur für Händler gewesen zu sein - Aber warum machen die sowas?!


    weil die kinder sonst nerven...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von Emperor-Z
    So, bin auch wieder da..
    Eins würd mich noch interessieren:
    Was war eigentlich mit dem VicFirth Stand? An der Tür stand irgendwas von keinem Zutritt und keinem Verkauf und drinnen war auch niemand. Scheint wohl nur für Händler gewesen zu sein - Aber warum machen die sowas?!


    Da haben wir es wieder. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!


    Hättest du den Zettel bis zum Ende gelesen, wärst du auf den Hinweis gestoßen das man weitere Infos am Stand von M+T bekommt.

  • Zitat

    Original von KerndriftDrums



    Frau sagt ja nicht umsonst das Drummer die besten sind :) das war bis jetzt immer schon so, wie haben einfach das bessere "Taktgefühl".


    Deswegen hab ich mir auch einen geangelt. :D

    Hell was full so I came back...

  • Zitat

    Original von die_happy
    Da haben wir es wieder. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL


    :rolleyes: Entschuldigung, aber als ich da vor ner verschlossenen Tür stand hab ich mich eben nich länger damit aufgehalten.. Dann war der doch nur am Samstag zu oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!