Der "Verschenke"-Thread

  • Zitat

    Original von Sonörchen
    So schlecht finde ich diese Idee auch nicht...ganz ehrlich..eigentlich auch ganz gut.


    Ich erlebe es gerade,wie schwer es ist ein paar gebrauchte Felle supergünstig zu bekommen.
    Manch einer hat gebrauchte Felle rum liegen aber verkaufen kann man sie eigentlich auch nicht mehr und zum wegwerfen doch auch viel zu schade.
    Ich würde mich im Moment freuen ein paar Felle für die Versandkosten zu bekommen.


    dir kann geholfen werden sonörchen!:)


    ich hab in ca. zwei wochen einen satz gebrauchter, aber noch halbwegs erhaltener ebony pintripes ab zu geben.


    in den grössen...............


    6", 8", 10", 12", 13", 14", 16"


    bei interesse bitte melden.


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!


  • Kein Problem. Ich hab sogar 2 davon. :D


    Also nochmal zum notieren. Ich verschenke:


    1 x Snare-Resofell in 14" Remo UT (war auf meiner Kirchhoff Acryl Snare)


    1 x Snare-Resofell in 14" Remo UT (war auf meiner Mapex Pro M Snare)


    1x Snare-Schlagfell in 14" Remo UT (war auf meiner Kirchhoff Acryl Snare)


    1x Snare-Schlagfell in 14" Remo UT (war auf meiner Mapex Pro M Snare)


    Versand wird wegen der Größe bei 6 oder 7 Euro liegen.


    Bei Bedarf einfach PN an mich.


    Es gilt: Wer zuerst kommt...

  • Die Ebonys würd ich sofort nehmen, die klatsch ich aufs Set im Bandproberaum!


    Hätte dann einen extra tiefen Snareständer anzubieten
    Wie neu, nur das das Gewinde der Schraube die das Dreibein mit dem Snarekorb verbindet kaputt ist. Man könnte also noch den Snarekorb in ein anderes Dreibein oder Rack stecken. Oder eben die Schraube reparieren.
    Das Teil war damals schwer zu finden, weil es extra tief ist

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

  • Ich finde die Idee gut.


    Habe erst vor ein paar Tagen meine alte Rockstar Snare für 15 Euro abgegeben. Ist zwar nicht ganz geschenkt, aber für ca. 7 Euro Kaufpreis kann man nicht meckern - Ich wollte sie eigentlich auf den Sperrmüll schmeissen...


    Anzubieten gegen Versandkosten hätte ich jetzt noch ein kurz bespieltes RMV Duo Coated 10" Fell.


    Gruß

  • Zitat

    Original von ElCativO
    Was erwartest du dann ? Dass jemand kommt und schreibt,


    "Hey Jungs, ach ich verschenke jetzt mein Tama Starclassic Bubinga 22/10/12/14/16/18, mit ner Craviotto Snare und Hardware, achja die Becken hab ich ganz vergessen. Alles Sabian HH! Porto müsst ihr aber leider selber übernehmen!" ?(


    Schade, hätte ich gemacht, zwar nicht mir Tama und Sabien aber mit meinem Pearl und meinen Paiste. Na wurst, verkauf ich die Kiste halt. :(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Mir geht bei der ganzen Aktion nur nicht ein, warum man sowas nicht in die Kleinanzeigen geben kann. Mach ich halt eine Anzeige und schreibe hin "Verschenke sowieso", hat bis jetzt ja auch funktioniert. Soll der Thread für Leute sein, die zu faul sind, regelmäßig in die Kleinanzeigen zu gucken? Wenn es ums tauschen geht, dann hört sich jede Diskussion sofort auf, denn da führt an den Kleinanzeigen kein Weg vorbei.


    Und ich wette, dass über kurz oder lang aus diesem Thread ein Verkaufsthread wird. Viele neue User finden hier in Forum, weil sie eine Plattform für ihr Zeug zum verkaufen suchen, und schwupp, posten die hier rein.


    Aber bitte, macht doch. Ich eröffne gleich den offiziellen "Wann habt ihr zuletzt gekackt"-Thread.

  • hm, im gegenteil, die suchanzeigen sind doch viel übersichtlicher, als ein thread, der täglich um 4 seiten zunimmt dank kommentaren etc.

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

  • Zitat

    Kleinanzeigen lesen ist mühsamer als im Thread schnuppern. Wenn ich konkret etwas gutes und meist teures suche, dann lohnt sich das auch.


    Wir haben die Rubrik An- und Verkauf im Sommer 2004 extra durch die Kleinanzeigen ersetzt, um das Forum zu entlasten. Eine Wiedereinführung ist daher ausgeschlossen. ;)



    Zitat

    Original von Philippe
    Nette Sache für z.B. Anfänger ohne Kohle. Vielleicht (hallo Zaphod!) lässt sich solch eine Kategorie in die Kleinanzeigen einflechten?


    Gute Idee, finde ich.

    Das ist fein beobachtet!

  • Gefällt mir, der Thread!


    Ich verschenke es zwar nicht, aber so gut wie: Opel Astra Kombi, weiß, Bj. 1993. Nicht fahrbereit, abgemeldet. 167000 km.


    Es scheint ein Zylinder defekt zu sein, Batterie ist durch einwöchiges Stehen auch down. Wer aber Teile braucht: Bitte sehr, bevor ich ihn zum Schrott fahren muss! Könnte vielleicht sogar wieder fahrtüchtig gemacht werden...


    Ich muss aber leider für 1,00 Euro verkaufen, da man Autos nicht verschenken DARF! Die Kiste steht in Langen/Hessen. Natürlich privat, keine Garantie!


    Was hat das ganze mit Mucke zu tun? Naja, es passt locker ein Drumset + 2 Gitarrenboxen rein und dann is noch Platz! Alles ausprobiert. :D


    Ist absolut ernst gemeint!!! Bei Interesse per pn.


    Gruß
    sd

  • Okay, da Hochi (und andere) keine Comments mehr will: Bitte keine Kommentare zum Sinn des Threads reinschreiben!!!


    @ Maddin: Tut mir wirklich leid. :D


    @ nd.m: Ich schreib's noch expliziter rein.


    Und: zum Tauschen ist das hier net. Nur zum schenken. Dafür sollte man notfalls als Mod per "B2T please" sorgen.

    VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

    Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

    Einmal editiert, zuletzt von The Abschmatzer ()

  • Ich habe abzugeben:


    13"x9" Lefima Tomkessel mit Verstärkungsringen, gold sparkle Folie noch ganz ansehnlich, ohne jede HW; innen rot lackiert o.ä. - altes Teil.


    12" oder 13" (weiß nicht mehr genau) Schichtholzkessel aus Taiwan-Fertigung ohne HW, entfoliert und mit kaum vorhandener Gratung, alt.


    Diverse gerissene Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!