eure neuesten albenkäufe

  • Zitat

    Original von Savagedrums
    Genesis - The way we walk LIVE DVD


    wo für wieviel??
    Wollte die auch schonmal holen, die gabs aber immer nur für 30€ aufwärts was ich nicht ganz eingesehen habe....


    Edith schüttelt hier den Kopf: click

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • @scarlet


    Ich hab se vom Weihnachtsmann, der alte Pusher ;)


    Aber DVD-Preise für diverse Interpreten sind schon happig!!! Das gilt generell auch für die The way we walk.....Aber sie ist DE FACTO worth the money!!!!

  • Hier mal ein paar Neuigkeiten der letzten Zeit :


    Dave Weckl - Multiplicity


    Weather Report - Heavy Weather


    Gregg Bissonette - Musical Drumming in Different Styles DVD


    Modern Drummer Festival 2003 DVD


    Chicago and Earth Wind and Fire - Live at the Greek Theatre DVD


    Bob Berg/Mike Stern Group - Live DVD von 1990 (Mit Dennis am Sonor Hilite!)


    Letztgenannte enthällt ein richtig geiles Chambers-Solo, da kam ich aus dem Staunen nicht heraus, dabei kenne ich schon einiges von Ihm. Voller Überraschungen der Typ.

  • Mylo - Kill Rock&Roll


    Sehr schöne Housemucke, wer sowas halt mag, ich steh drauf.
    Track 1-3 kann man getrost überspringen, sind nicht schlecht, aber dümpeln doch ein wenig lahm vor sich hin. Danach kommt Drop the Pressure. Super song, wurde zusammen mit Miami Sound Machine's 'Doctor Beat' zu 'Dr. Pressure' verwurstet. Auch das ist ein sehr geiles Lied.


    Richtig gut gehts dann ab mit 'in my arms', 'musclecar reform reprise', 'ottos journey' und 'paris 400'.


    Alles in Allem eine sehr gute House-Platte und jeder der drauf steht sollte sie haben.


    Natürlich darf man hier werde große musikalische Leistungen noch Gesänge erwarten. Ist halt Electro ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Also jetzt nicht direkt gekauft, aber für weihnachten hab ich mir eine CD wünsch liste von genau 100 alben gemacht und war sehr glücklich als ich 5% davon bekam :)


    Iron Maiden - Piece of Mind
    Dream Theater - Awake
    Dimmu Borgir - Stormblast (re-recorded)
    Children of Bodom - Are you Dead Yet?
    Rush - Grace Under Pressure


    :)

  • PLATOON (Soundtrack)



    Abgesehen von den vielen tollen "normalo" Song's auf der Scheibe, haben es mir vorallem die Stücke des Vancouver Symphony Orchestra's angetan - weswegen ich mir die CD überhaupt gekauft habe.

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • So kleine Aktualisierung:


    Miles Davis - Sketches Of Spain (sehr nett, interessante Uminterpretierung teilweise älterer Sachen)
    Miles Davis - In A Silent Way (auch gut, der Nachfolger (Bitches Brew) gefällt mir aber deutlich besser)
    Frank Zappa - Only In It For The Money (die 1995er Version, also wieder mit originalem 68er Schlagzeug, sehr interessante Scheibe, aber seeeehr anstrengend)
    The Kills - Keep On Your Mean Side (Fängt gut an, dann zu viel Leere und Langeweile. Bricht zu selten aus, aber imer gute Ansätze, insgesamt gut.)
    Element Of Crime - Mittelpunkt der Welt (sehr schön, eines der besten Alben des letzten Jahres)
    Neu! - Neu! (auch nicht schlecht, aber etwas uninteressanter als Neu '75, insgesamt zu viel Zeug das eher als Stümperei gewertet werden sollte und nicht als "interessant")

    2 Mal editiert, zuletzt von Radiohead ()

  • so, mal wieder zu viel ausgegeben :D
    mardi gras. bb introducing the mighty three
    qotsa- songs for the deaf ( auf der letzten partey abhandengekommen X( )
    pantera- cowboys from hell, mein erstes pantera album :D
    texas- greatest hits, war billig...und das beste zum schluss:
    defunkt+ thermonuclear sweat- defunkt; noch nicht ganz angehört die scheibe, aber es groovt hinten und funkt vorne

  • Ich hab mir neulich Benny Greb - Grebfruit


    Ist ein wirklichs tolles anderes Album. Dadurch, dass es bei (fast) allen Songs keinen wirklich Text gibt, sondern alles nur auf Silben gesungen wird, wobei die Stimmen den Part von Bass, Mittlerer Lage und Hoher Lage übernehmen.
    Die CD landet wahrscheinlich nicht ganz oben im CD-Regal, ist aber trotzdem cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!