Lieblingsride?

  • Meine Lieblingsrides:


    1. Sabian HH Raw Bell Dry Ride 21" (sonst hätte ichs ja net gekauft)


    2. Paiste 2002 22" Ride, Red Label


    3. Sabian HH Medium Ride 20" (Meiner Meinung nach ein toller Allrounder)


    Gruss

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Ohne überhaupt den ganzen Thread gelesen zu haben möchte ich auch noch was spammen:
    Eine vollkomme geile Sache ist, wenn man Jahre bis jahrzehntelang einen fein abgestimmten Ping/Ridefür die 4tel bis 16tel sucht und dann ausgerechnet
    bei einem Werksbesuch bei Paiste ein Teil sieht und höhrt, das dann einfach vor Ort reserviert und danach über den lokalen Händler (anders gehts bei
    Pasite halt nicht) Wochen später geliefert wird. Und dann auch noch ein echtes Prototype!
    Über 2 Jahre hab ich das Unikat (24" 2oo2, unten gesandstrahlt) einfach ans 75er Ludwig (alles nachzulesen auf meinem Gallerie-Eintrag) gehängt und
    danach irgendwie rein sammlermässig komplett vergessen und fast verrotten lassen (call me Arschloch).
    Vor einigen Wochehn hab ich es in mein aktuelles Set eingebaut. Seit dem lebe ich wieder.
    Nun hab ich keine Frustationen mehr bei den Proben. Das geht bis über 32stel genau und definiert.
    Manche sagen, ich würde jetzt sogar richtig grooven...


    Oh, sorry, fast vergessen: PAISTE 24" Heavy Ride 2oo2 Prototype heisst das.
    Gibt echt genügend andere geile Rides, aber das macht mich nun richtihg wuschig.

  • ich hab mich komplett von Paiste (Alpha Groove Ride 21") getrennt und bin auf ein Bosphorus Golden Series Ride in 20" gestoßen, weils es aus B20 Bronce handgemacht ist und genauso klingt, wie ich es will. :thumbup:


  • Vor einigen Wochehn hab ich es in mein aktuelles Set eingebaut. Seit dem lebe ich wieder.


    Bemerkung des Monats ............... und zwar ohne jegliche Konkurrenz. =)


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Paiste 505 medium.... :love:


    Spielst du das Teil als Ride?
    Ich nehm das lieber als schön großes Crash her... :)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Find diesen Fred ganz interessant zu lesen, deswegen hol ich den mal hoch.


    Mein Lieblingsride ist mein 24er Agop Sig mit 2540g, also ultradünn. Ist aber trotzdem stehts definiert, liegt halt an der Oberfläche. Geiles, mega-tiefes Rauschen, was ich so bei keinem anderen Becken gehört habe.

  • 22" Paiste Twenty Masters Dark Crisp Ride - für mich ideal für alles, was ich gern spiele. Sowohl Stoner als auch Jazz geht damit super klar. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Xeemy ()

  • Hallo,


    Paiste 2002 22" Red Label,
    hab ich von meinem Händler schon gekannt, jetzt endlich eines mit Vintagelook bekommen.
    Spielte bis jetzt auf einem 2002 20" und freue mich nnun auf das neue "alte" 8o


    Viel Spaß allen "RIDERN"

  • also.
    obacht !
    18" AA crash von sabian 8) jawoll, als ride !
    baujahr 19hundertzwieback...
    eine unglaublich schöne, un- nervende bell, laut genug aber nie aufdringlich.
    und das spiel im `schulterbereich`is einfach nur geil.
    und auch als crash absolut homogen.
    und vom charakter eher tief. ungewöhnlih bei AA...
    hab alle anderern rides verkooft (20, 22" )
    mugge zw.ostrock und MOTÖRHEAD !
    das teil verläßt mich nie. :love:



    Einmal editiert, zuletzt von gsüchd ()

  • Sabian 21" Larry Londin Signature Ride. Klarer Ping und eine Bell zum niederknien. Allerdings mag es das Crashen nicht so. Macht aber auch nichts, dafür habe ich große Crashes.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Der beste Allrounder den ich kenne ist wohl das 21" AA Raw Bell Dry Ride.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben86 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!