ja watt den.

  • OMG.


    Also beim besten Willen nix gegen matzdrums, sein spielen, die Mimik oder ähnliches.
    Aber das Lied ist Dreck.
    Komme selber aus dem Ruhrgebiet und fand das hier ist Kunst:
    http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM


    Das hier ist vom Text her auch durchaus ok:
    http://www.youtube.com/watch?v=fJXfEbwYsp0


    Aber das WM-Lied.
    Was ist nur mit der Bandbreite los???
    Sorry.


    Hans

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

  • Das wird was!


    Alles drin was man braucht um groß rauszukommen.


    -Einfacher Gröhlrefrain fürs Stadion.
    -Billige Provokationen die jeder versteht und über die sich viele Aufregen und damit für die passende Promotion sorgen.
    -Genau der richtige Zeitpunkt. Bis zur WM ham wa den Text wenigstens halbwegs drauf.


    Da sind Profis am Werk. Sieht aus wie das "Raab" Prinzip. Mal sehen wann der erste Privatsender drauf anspringt. :rolleyes:


    Glückwunsch zum zukünftigen WM-Top 10 Hit. :wacko:

  • ich weiß garnicht, was ihr euch aufregt. Das ist wirklich relativ professionell gemacht, indem Sinne, dass es die Leute, an die es adressiert ist, auch anspricht, ohne da jetzt irgendwelche Bevölkerungsgruppen diffamieren zu wollen. Der Sound und die eingängige Melodie reiht sich nahtlos ein in Partykracher drölfundfünfzig und Apres Ski Hits 3000. Das is Mugge um besoffen schön bei rumzugrölen. Ist doch auch nicht schlecht. Man muss seine "muikalischen" Ansprüche manchmal einfach in den Hintergrund rücken und "mal locker durch die Hose atmen".
    Wenn man das ganze Video mit Abstand und entsprechendem Humor betrachtet, find ich's recht unterhaltsam. :thumbup:

  • ich weiß garnicht, was ihr euch aufregt. Das ist wirklich relativ professionell gemacht,


    Regt sich wer auf?
    Das ist professionell gemachte Scheiße. Genau wie bei Bohlen. Das Ding sucht seine Zielgruppe und wenn's die Miete zahlt ist's o.k.
    Andere arbeiten Schicht für den Lebensunterhalt. Und das ist halt Maloche für Musiker. Mir gefällt's nicht, muß es aber auch nicht.


    Viel Erfolg
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Wie bei der Bandbreite aber doch offenbar üblich, soll das kritsch rüberkommen. Es soll nur eine Karikatur eines Mitgröhlsongs sein.


    edit: Für einen Musikfan ist das aber nicht erträglich, für einen Textfan auch nicht, weil die Musik stört. Und die Intention des Textes ist auch nicht klar. Soll da die Fussballindustrie aufs Korn genommen werden?


    lg
    max

  • Hallo,


    ich finde auch, dass das absolut professionell gemacht ist.
    Künstlerisch wandelt es auf dem Grad zwischen ich bin dabei aber doch nicht so ganz. Für eine witzige Selbstironie zu böse, für ernsten Spaß zu unlustig.
    Ich meine halbgar und halbgar ist eben nichts Richtiges und nichts Ganzes.


    Grüße
    Jürgen

  • Heilige Scheiße! Das letzte Aufgebot! :thumbup:


    Ich fürchte, mit so einer Kloppertruppe wird es schwer, bereits die Vorrunde zu überstehen. Angesichts des herrlich schrägen Humors und der Tatsache, dass ihr euch vor allem außerhalb des Rasengeschehens gut auskennt, solltet ihr mit drei Toren Vorsprung in die Partie gehen, dann klappt's vielleicht. Die physische Fitness scheint bedenklich. Soll ich Jogi anrufen?

  • Das ist zu wahr um schön zu sein.


    Und Chapeau auch zum göttlichen Reim im Refrain: "Wir sind ne Runde weiter .... und werden Weltmeister". Habt ihr sicher lang für ge(b)raucht. :P

  • Sorry Matz aber das einzig coole sind Deine Schuhe und Dein "Stick-Trick" 8|


    Ok, beim Tauschen des Salami Brötchen`s musste ich ein wenig schmunzeln.

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • Oha, is ja unglaublich !!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nicht das Essen zwischen Weihnachten und Neujahr, das dick macht, sondern das Essen zwischen Neujahr und Weihnacht

  • Ist doch sauber!


    Marcel Wojnarowski bald am Ballermann!


    Zuletzt traff ich ihn, als er am Duisburger Arbeitsamt seine Flyer verteilte,für seine SPD Sitzkandidatur.


    Er ist ein multitalent,dass in alle Richtungen die Finger austreckt...mit mitte 30 ist dat doch durchaus OK!


    Immer ein Augenzwinkern und grosse Selbstironie beim Mazzel^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!