Dafür liebe ich das Internet!!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jetzt geht's rund!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Der Titel des Threads heißt ja "Dafür liebe ich das Internet!!" und ist unter "Allgemeines" geführt.

Natürlich ist mir klar, dass wir uns hier in einer Drummer-Community bewegen und wenn die Mods hiermit ein Problem haben, dann bitte löschen.

Ich finds einfach großartig und ja, ich bin einer von denen, die Roger Willemsen in der Medienlandschaft sehr vermissen. Das Thema geht uns ab und zu auch hier im Forum was an:

Externer Inhalt www.youtube.com

LG Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!