Gibt es in euren Bands einen Dresscode?

  • Die Zeiten, wo man Aufsehen durch gewagte Frisiren erregen konnte sind

    Kann sein, trotzdem gehört das zum Metal. Headbangen mit kurzen Haaren? Lächerlich...

    Ich spiele seit über 10 Jahren in verschiedenen Black und Death Metal Bands und hatte noch nie lange Haare.

    Ich habe Frau und Kinder, ein kleines Häuschen und... oh mein Gott, studiert hab ich auch noch. 8|


    Muss ich jetzt das Genre wechseln oder darf ich weiter mit meinen Bands über Krieg und Satan singen...? :D

  • Kann sein, trotzdem gehört das zum Metal. Headbangen mit kurzen Haaren? Lächerlich...

    Oh kannst du das bitte auch Devin Townsend sagen, damit er mit dem Haarausfall aufhört? :D :D :D :D


    Muss ich jetzt das Genre wechseln oder darf ich weiter mit meinen Bands über Krieg und Satan singen...? :D

    Wenn ich die Aussagen richtig verstehe, ja das musst du offenbar. 8o


    Und jetzt habe ich heute auch noch ein weißes T-Shirt an und nirgendwo Nieten, darf ich jetzt heute nicht zur Probe fahren?


    scnr :D :D :D :D :D

  • Kann sein, trotzdem gehört das zum Metal. Headbangen mit kurzen Haaren? Lächerlich...

    Genau!!1elf Und am besten noch ohne schwarzes T-Shirt!!?!? Geht´s noch?? Rebell ist man schließlich nur, wenn man macht, was sich gehört und die Tradition wahrt. Wo kämen wir denn da sonst hin? Und was sollen denn die Nachbarn denken?? Die Jugend von heute ... Metal ohne lange Haare und ohne abgesprochenen Einheitslook ... das hätt´s früher nicht gegeben!


    ;)

  • Ich sag mal, wer nicht bereit ist, mit einem schwarzen T-Shirt zum gelungenen Gesamtbild der Band beizutragen ist auch nicht bereit, sich songdienlich im Spiel zurückzunehmen.

    Da könnte durchaus was dran sein. Solange es um im weiteren Sinne konsensfähige Kleidung geht, sollte das für niemanden ein Problem sein. Einen Borat-Badeanzug würde ich allerdings nicht unbedingt auf der Bühne tragen wollen.

  • muss ich grad an "Primus" denken