Leider werd ich diese Band nie live sehen....

  • The Beatles

    The Police


    Blue Blot
    Belgische Blues-Funk Band auch im WDR ab und an mit toller Version von Hold the Line von Toto zu hören. Heute nicht mehr dabei der Leadsänger Luke Walter Jr. mit unverwechselbarer Stimme (gest. 1996 an Leukämie in NY) sowie Top-Drummer Michael Schack (früher Sonor heute Roland Endorser). Leider nur 2x live gesehen.

    Kuki

    Einmal editiert, zuletzt von kuki ()

  • Cock Robin
    Men at work
    Chicago mit Peter Cetera
    Blood Sweat & Tears


    Für alle Hessen und Frankfurter natürlich "Rock und Gebläse"! Die waren klasse :)


    Ich habe gehört, das Daryll Hall und John Oates live der Hammer waren.

    2 Mal editiert, zuletzt von roachford ()

  • Zitat

    Original von Pomke
    Tool(werden die jemals wieder live zu sehen sein?!Ich zweifle)


    nja ich weiß net ob's scho jemand erwähnt hat - bin zu faul alles durchzulesen aber tool kommt doch zu Rock im Park 06 -klick mich-
    oder is des ne andere besetzung- kenn mich mit denen net aus.

  • Zitat

    Original von Anger


    nja ich weiß net ob's scho jemand erwähnt hat - bin zu faul alles durchzulesen aber tool kommt doch zu Rock im Park 06 -klick mich-
    oder is des ne andere besetzung- kenn mich mit denen net aus.


    und beim nova rock festival Homepage spielen sie auch!



    zurück zum Thema:
    -Led Zepplin
    -Pantera (schaade)
    -Damageplan (wäre mein ersatz zu Pantera gewesen, aber Dimebag Darrell gibts nicht mehr)
    -AC/DC (ich hoffe noch)
    -Lynyrd Skynyrd in Originalbesetzung

  • @ Hochi
    weil die schon die letzte europa tour aus gesundheitlichen gründen absagen mussten , und wenn die sich nicht bald zusammenreissen stirbt ausser dem orgelspieler auch noch der sänger oder gitarrist oder drummer...
    würde mich nicht wundern bei deren drogenexzessen

  • Led Zep
    Cream
    AC/DC mit Bon Scott
    Kiss
    Ideal
    The Sweet (hätt ich wirklich gern mal live geseh'n)
    Queen
    The Clash
    The Ramones


    da fallen mir eigentlich noch mehr ein, die ich gern noch mal live sehen würde wollen, aber die o.a. am liebsten..... :rolleyes:

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • Zitat

    Original von Simon2
    ich hätte zu Extreme gehen können/wollen. Aber meiner Frau passte es "diesmal" nicht so recht. Direkt danach haben sie sich aufgelöst !


    ehen kann man auch auflösen! dann passiert dir sone scheisse nicht nochmal.


    also ehrlich! deine frau ist nicht die buhfrau, du bist an dieser stelle einfach selber ein arschloch, das nicht dazu in der lage ist, seinen freirum zu erreichen!
    das kannst du ruhig persönlich nehmen. sowas kotzt mich an.
    die eigene unfähigkeit dem partner in die schuhe zu schieben, ist das erbärmlichste, was man in einem forum verbreiten kann.


    ich habe erlebt wie aus menschen trottel wurden, auf beiden seiten.
    sieh mir meine recht deutliche wortwahl daher nach.

    Satellite of Love

  • naja das meiste sind wohl Krododilstränen oder falsch verstandene Sentimentalität, da die Live-Erlebnisse - wenn man ehrlich ist - bei den meisten Bands äußerst fragwürdig waren und sind:


    Die meisten Bands waren/sind live einfach zu schwach auf der Brust.
    So zum Beispiel zu sehen alljährlich beim Rock am Ring oder beim Bizarre-Festival. Es ensteht da eher schon zuweilen der Eindruck, dass die "Musiker" die Bretter , die die Welt bedeuten, nicht als Bühne benutzen, sondern sie sich gleich vor die Stirn genagelt haben. Stellvertretend sei mal "Skunk Anansie" genannt: schöne Debutalben und dann ein Konzert, bei der Tante Skunk höchstselbst - na ich schätze mal - ganze 2 Töne bei dem Konzert getroffen hat, und die auch noch bei der Ansage eine Titels, die Leierei war körperlich schon nicht mehr zu ertragen.


    Oder aber die Konzerte sind okay, aber irgendwie so in gar keiner Weise zu unterscheiden von den Studioversionen, sprich: alles wird eins zu eins nachgespielt (bsp. Pink Floyd).


    Der einzige, der es in dieser Hinsicht live aus dem Bereich Rock/Pop/Jazz Bereich wirklich gebracht hat, war Onkel Frank. Ein Konzert, was man problemlos auf CD hätte mitschneiden könne, Stücke in völlig neuem Arrangement, ja das ganze Konzert ein einziges Arrangement für sich. Und wer einen auch immer weggeblasen hat: Die alten Herren von Jethro Tull, auch wenn man jedesmal jede Wette hätte eingehen könne, dass sie diesmal vor Altersschwäche den Löffel abgeben.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!