Kollektive Bronzeabzocke?

  • Zitat

    Zitat DrumDave91: ich habe am 13.05.13 beim großen T ein Paar Sabian Becken bestellt und als ich heute nochmal nach den Preisen schaute ist mir aufgefallen das diese teilweise Arschteuer geworden sind.......
    alter Preis - neuer Preis
    -21" HH Raw Bell Dry Ride: 349€ - 399€
    -AAX AAXtreme 19" Chinese: 229€ - 275€
    -AAX 14" X-Celerator Hi-Hat: 330€ - 369€
    -HHX 14" X-Celerator Hi-Hat: 379€ - 459€


    Buntmetall wird eben immer wertvoller - woanders klauen sie ja sogar die Kabel an den Bahntrassen in vollem Betrieb.
    Brave new world ;(

    8 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Ne, geiz ist geil ist jetzt net meine Mentalität, aber gehört mal wieder ein Tropfen Öl ins Feuer:


    22" Sabian Artisan ride: 700,- +
    14" Sabian Artisan Hihats: Ebenfalls 700,- +
    16" Artisan crash: 429,-


    Ich gebe für was Gutes schon auch gerne Geld aus, ich weiß nu auch nicht, ob ich "Zwischenschritte" übersehen habe, aber ein Arti Ride kostete vor nicht zuuu langer Zeit 599,-... und jetzt über 100,- +? Wow!!! So schön die sind, aber... :(

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Sabian kann es halt machen.


    Meinen die vielleicht (wers braucht :rolleyes: ), aber nicht mit mir - der Konsument ist König und sollte sich auch mal wieder auf seine Macht besinnen und nicht jedem Marketing-Quatsch -Trend hinterherlaufen, koste es, was es wolle.
    Auch andere Schmiede-Mütter/Väter haben schöne Töchter, oder besser gesagt: orientalische Klangschönheiten :D

  • Ich stelle fest, dass gebrauchte Oberklassebecken, welche nicht rar und gesucht sind, auf ebay äußerst günstig weggehen. Letztes Jahr, als ich gekauft habe, war der Gebrauchtmarkt wesentlich teurer. X(

    Suche TAMA Artstar Cordia Snare 14x5 und 20" Floor Tom, sowie TAMA Mastercraft und Starphonic Snares. Auch eine Ludwig Supraphonic 6,5 tube lugs (LM 402 T)


    Suche TAMA Starclassic Bubinga NCD BN (Natural Cordia Black Nickel Hardw) Bass Drum, 22 oder 24


    Suche Paiste Sig Line Reflector Bell Ride 22 "Powerslave", Top von Sound Edge und Power HH 14, sowie Heavy China 20, Full Crashes und grosse 2002er Crashs! Giant Beat 19" und 22" :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!